Schaue dir mehr Artikel an
NENAs neue Single und Musikvideodreh mit Helmut Berger

NENAs neue Single und Musikvideodreh mit Helmut Berger

access_time 20. März 2013

Nenas letztes Album „Du bist gut“ hat längst Goldstatus erreicht. Nun veröffentlicht sie am 22.3.2013 mit „Besser geht’s nicht“ die

„Raus aus den Schulden – Promi-Spezial“ mit Nadja Abd el Farrag

„Raus aus den Schulden – Promi-Spezial“ mit Nadja Abd el Farrag

access_time 23. April 2018

Und schon wieder muss Peter Zwegat Naddel vor der finanziellen Katastrophe retten. Im „Raus aus den Schulden – Promi-Spezial“ versucht

„Tatort: Das verkaufte Lächeln“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Das verkaufte Lächeln“ heute Abend in der ARD

access_time 28. Dezember 2014

Im heutigen „Tatort“ wird der 14-jährige Tim Kiener erschossen aufgefunden. Er bot auf einer kostenpflichtigen Website freizügige Bilder und Videos von

Let´s Dance 2011: Maite Kelly bezaubert die Zuschauer

Let´s Dance 2011: Maite Kelly bezaubert die Zuschauer

access_time 14. April 2011

Maite Kelly

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Der letzte Auftritt von Maite Kelly war wieder ein Genuss. Die Jury konnte sie zwar nicht ganz überzeugen, aber dafür die Zuschauer.

Es ist schon beeindruckend, was Maite Kelly leistet. Sie ist zu einem richtigen Vorbild für die Frauen geworden, die ebenfalls weibliche Rundungen haben und sich bisher nicht getraut haben, auch einmal das Tanzbein zu schwingen.

Maite zeigt uns Woche für Woche wie viel Spaß das Tanzen machen kann. Sie gibt sich dem Tanzen vollkommen hin und ist selbst überrascht, dass sie das Alles auf die Beine stellen kann. Positiver Nebeneffekt ist da natürlich, dass sie dabei auch ein paar Kilos verliert.

Nicht umsonst ist Maite Kelly eine der Favoriten im Tanzwettbewerb. Sie sieht jedes Mal so wunderschön aus. Sie gibt sich große Mühe, doch es sieht immer so aus, als ob es für sie das Leichteste von der Welt wäre, als hätte sie niemals etwas Anderes gemacht.

Zwar gab es in der letzten Show von „Let´s Dance“ einige Kritik, doch das sollte sie auf keinen Fall aus der Ruhe bringen, denn die Shows zuvor zeigte sie Spitzenleistung und wir sind uns sicher, dass sie das in den kommenden Show auch wieder zeigen wird.

Natürlich hatte Harald Glööckler mit seiner Meinung recht, dass das Kleid, was sie trug, richtig schrecklich war. Das brachte Maite kaum zur Geltung: „Das Kleid hat Ihnen viel geraubt! Wir verklagen die Schneiderin!“

Positiver Nebeneffekt ihrer Teilnahme bei „Let´s Dance“ ist, dass sie auch mal nackig vor ihrem Mann tanzen kann und er das ganz toll findet. Sie hat das Gefühl ihrer Körpers entdeckt und kann damit nun besser umgehen.

Da wir davon ausgehen, dass Maite Kelly im Finale stehen wird, vielleicht gemeinsam mit dem anderen Favoriten Moritz A. Sachs, brauchen wir ihr natürlich nur viel Glück und Spaß bei ihren kommenden Auftritten zu wünschen.

Maite Kelly ist die beste weibliche Kandidatin in der vierten Staffel von „Let´s Dance“.

Hier nochmal der Auftritt von Maite Kelly in der vierten Liveshow:

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an