StartLet´s DanceLet´s Dance 2011: Bernd Herzsprung wegen Tod der Mutter nicht dabei

Let´s Dance 2011: Bernd Herzsprung wegen Tod der Mutter nicht dabei

Bernd Herzsprung
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Letzten Mittwoch rührte Bernd Herzsprung die Zuschauer und seine Tanzpartnerin zu Tränen, denn er widmete den Tanz seiner Mutter.
- Advertisement -

Jetzt ist das geschehen, womit keiner so schnell gerechnet hat – seine Mutter starb am Montagnachmittag.
Noch in der letzten „Let´s Dance“-Show widmete er seinen Tanz seiner Mutter mit den Worten: „Ich darf noch einen Wunsch in die Kamera sagen: Muttern, Regine, Christel, Franz – Ich habe oder wir haben diese Rumba euch gewidmet. Ich liebe euch. Danke.“

Heute Abend wird Bernd Herzsprung aus verständlichen Gründen nicht bei „Let´s Dance“ tanzen und pausiert für eine Woche. Nächsten Mittwoch soll Bernd Herzsprung aber wieder am Tanz-Wettbewerb teilnehmen.



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,947FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...