Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort – Brüder“ heute Abend in der ARD (19.06.2016)

„Tatort – Brüder“ heute Abend in der ARD (19.06.2016)

access_time 19. Juni 2016

Heute Abend zeigt die ARD einen Fall des „Tatort“ aus Bremen. Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen und Stedefreund ermitteln in

Let’s Dance 2016: Die Tänze in Liveshow 5 bei RTL

Let’s Dance 2016: Die Tänze in Liveshow 5 bei RTL

access_time 15. April 2016

Heute Abend steigt die vierte Liveshow von „Let’s Dance“ bei RTL. Dieses Mal fehlt Julius Brink verletzungsbedingt. Was die Promis

Big Brother 10: Klaus darf Strafbereich verlassen!

access_time 18. Mai 2010

Soeben wurde Klaus von BB mitgeteilt, dass er den Strafbereich verlassen darf. Seine Strafe hat er abgesessen.

Let´s Dance 2011: Bernd Herzsprung wegen Tod der Mutter nicht dabei

Let´s Dance 2011: Bernd Herzsprung wegen Tod der Mutter nicht dabei

access_time 6. April 2011

Bernd Herzsprung

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Letzten Mittwoch rührte Bernd Herzsprung die Zuschauer und seine Tanzpartnerin zu Tränen, denn er widmete den Tanz seiner Mutter.

Jetzt ist das geschehen, womit keiner so schnell gerechnet hat – seine Mutter starb am Montagnachmittag.
Noch in der letzten „Let´s Dance“-Show widmete er seinen Tanz seiner Mutter mit den Worten: „Ich darf noch einen Wunsch in die Kamera sagen: Muttern, Regine, Christel, Franz – Ich habe oder wir haben diese Rumba euch gewidmet. Ich liebe euch. Danke.“

Heute Abend wird Bernd Herzsprung aus verständlichen Gründen nicht bei „Let´s Dance“ tanzen und pausiert für eine Woche. Nächsten Mittwoch soll Bernd Herzsprung aber wieder am Tanz-Wettbewerb teilnehmen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an