Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (05.07.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (05.07.2017)

access_time 5. Juli 2017

Heute befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Gipfel der Nationalisten: Kann Merkel Trump und Co. zähmen?“ und diese Gäste

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (02.02.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (02.02.2017)

access_time 2. Februar 2017

Heute Abend zu Gast bei Ina Müller: Schauspielerin Annette Frier und Literaturkritiker Hellmuth Karasek. Musikgast ist der smarte Jung-Rocker Christian

US-Quoten: “Desperate Housewives” verharren im Staffeltief

access_time 13. Dezember 2010

Leiden die „Desperate Housewives“ etwa an Quotenschwund? Die Hausfrauen aus der Wisteria Lane treten auf der Stelle. Wäre die Stelle

Let´s Dance 2011: Bernd Herzsprung wegen Tod der Mutter nicht dabei

Let´s Dance 2011: Bernd Herzsprung wegen Tod der Mutter nicht dabei

access_time 6. April 2011

Bernd Herzsprung

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Letzten Mittwoch rührte Bernd Herzsprung die Zuschauer und seine Tanzpartnerin zu Tränen, denn er widmete den Tanz seiner Mutter.

Jetzt ist das geschehen, womit keiner so schnell gerechnet hat – seine Mutter starb am Montagnachmittag.
Noch in der letzten „Let´s Dance“-Show widmete er seinen Tanz seiner Mutter mit den Worten: „Ich darf noch einen Wunsch in die Kamera sagen: Muttern, Regine, Christel, Franz – Ich habe oder wir haben diese Rumba euch gewidmet. Ich liebe euch. Danke.“

Heute Abend wird Bernd Herzsprung aus verständlichen Gründen nicht bei „Let´s Dance“ tanzen und pausiert für eine Woche. Nächsten Mittwoch soll Bernd Herzsprung aber wieder am Tanz-Wettbewerb teilnehmen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an