Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsLeaving Neverland: Michael Jackson-Doku am 6. April auf ProSieben

Leaving Neverland: Michael Jackson-Doku am 6. April auf ProSieben

„Leaving Neverland“ ist die Dokumentation, über die gerade am intensivsten auf der gesamten Welt gesprochen wird.

Die Dokumentation “Leaving Neverland” ist derzeit in aller Munde und schlug sehr hohe Wellen. ProSieben zeigt diese Doku nun exklusiv am 6. April.

„Leaving Neverland“ ist die Dokumentation, über die gerade am intensivsten auf der gesamten Welt gesprochen wird. Journalisten, Wegbegleiter, Gegner und Fans von Michael Jackson diskutieren über die Doku, in der die beiden Männer James Safechuck (40) und Wade Robson (36) erzählen, wie Michael Jackson sie als Kinder missbrauchte.

 

„Er war einer der gütigsten, sanftesten, liebevollsten Menschen, die ich kannte“, sagt Wade Robson in „Leaving Neverland“ über sein ehemaliges Idol Michael Jackson. „Und er hat mich über sieben Jahre sexuell missbraucht.“ ProSieben zeigt „Leaving Neverland“ am Samstag, 6. April 2019, in der Prime Time.

ProSieben Chefredakteur Stefan Vaupel: „Über ‚Leaving Neverland‘ spricht die Welt. Die Dokumentation und die Reaktionen darauf zeigen, wie breit das öffentliche Interesse an Michael Jackson und den Anklagen gegen ihn ist.

Kindesmissbrauch ist eins der größten gesellschaftlichen Tabu-Themen unserer Zeit. Kirche, Künstler und andere haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder das Schweigen ihrer Opfer erkauft. Deshalb zeigen wir ‚Leaving Neverland‘ auf ProSieben.“

“Leaving Neverland” am 6. April auf ProSieben

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter Folge uns bei Google+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...