Schaue dir mehr Artikel an

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (09.07.2017)

access_time 9. Juli 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Top-Thema „G20-Bilanz – War es das wert?“ und diese Gäste hat

Promi Big Brother: Daniel ist raus! So war Tag 8 im Haus!

Promi Big Brother: Daniel ist raus! So war Tag 8 im Haus!

access_time 22. August 2015

Am achten Tag im PromiBB-Haus wurde Menowin in die Luxusetage gewählt, hatte Nino Probleme mit Nikotinentzug und Sarah bekam eine

DSDS 2013: Welcher Kandidat muss in der 6. Mottoshow gehen?

DSDS 2013: Welcher Kandidat muss in der 6. Mottoshow gehen?

access_time 20. April 2013

Letzte Woche musste Tim David Weller DSDS verlassen, doch die große Frage ist, wer heute Abend die Castingshow verlassen muss.

Leaving Neverland: Michael Jackson-Doku am 6. April auf ProSieben

Leaving Neverland: Michael Jackson-Doku am 6. April auf ProSieben

access_time 6. März 2019

„Leaving Neverland“ ist die Dokumentation, über die gerade am intensivsten auf der gesamten Welt gesprochen wird.

Die Dokumentation „Leaving Neverland“ ist derzeit in aller Munde und schlug sehr hohe Wellen. ProSieben zeigt diese Doku nun exklusiv am 6. April.

„Leaving Neverland“ ist die Dokumentation, über die gerade am intensivsten auf der gesamten Welt gesprochen wird. Journalisten, Wegbegleiter, Gegner und Fans von Michael Jackson diskutieren über die Doku, in der die beiden Männer James Safechuck (40) und Wade Robson (36) erzählen, wie Michael Jackson sie als Kinder missbrauchte.


 

„Er war einer der gütigsten, sanftesten, liebevollsten Menschen, die ich kannte“, sagt Wade Robson in „Leaving Neverland“ über sein ehemaliges Idol Michael Jackson. „Und er hat mich über sieben Jahre sexuell missbraucht.“ ProSieben zeigt „Leaving Neverland“ am Samstag, 6. April 2019, in der Prime Time.

ProSieben Chefredakteur Stefan Vaupel: „Über ‚Leaving Neverland‘ spricht die Welt. Die Dokumentation und die Reaktionen darauf zeigen, wie breit das öffentliche Interesse an Michael Jackson und den Anklagen gegen ihn ist.

Kindesmissbrauch ist eins der größten gesellschaftlichen Tabu-Themen unserer Zeit. Kirche, Künstler und andere haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder das Schweigen ihrer Opfer erkauft. Deshalb zeigen wir ‚Leaving Neverland‘ auf ProSieben.“

„Leaving Neverland“ am 6. April auf ProSieben

 
  Folge uns bei Facebook   Folge uns bei Twitter   Folge uns bei Google+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an