Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.01.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.01.2019)

access_time 10. Januar 2019

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Andreas Scheuer, Journalistin Elisabeth Niejahr, Medienberater Martin Fuchs und

AWZ Vorschau 6 Wochen: Heike Trinker wieder da!

AWZ Vorschau 6 Wochen: Heike Trinker wieder da!

access_time 11. August 2014

Ab Morgen ist Heike Trinker wieder in ihrer Rolle als Claudia Bergmann in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen

Desperate Housewives – Weitere Neuigkeiten zum Flugzeugabsturz

access_time 11. November 2009

In der letzten Folge vor der alljährlichen Winterpause wird es einen Flugzeugabsturz geben.

Leaving Neverland: Michael Jackson-Doku am 6. April auf ProSieben

Leaving Neverland: Michael Jackson-Doku am 6. April auf ProSieben

access_time 6. März 2019

„Leaving Neverland“ ist die Dokumentation, über die gerade am intensivsten auf der gesamten Welt gesprochen wird.

Die Dokumentation „Leaving Neverland“ ist derzeit in aller Munde und schlug sehr hohe Wellen. ProSieben zeigt diese Doku nun exklusiv am 6. April.

„Leaving Neverland“ ist die Dokumentation, über die gerade am intensivsten auf der gesamten Welt gesprochen wird. Journalisten, Wegbegleiter, Gegner und Fans von Michael Jackson diskutieren über die Doku, in der die beiden Männer James Safechuck (40) und Wade Robson (36) erzählen, wie Michael Jackson sie als Kinder missbrauchte.

 

„Er war einer der gütigsten, sanftesten, liebevollsten Menschen, die ich kannte“, sagt Wade Robson in „Leaving Neverland“ über sein ehemaliges Idol Michael Jackson. „Und er hat mich über sieben Jahre sexuell missbraucht.“ ProSieben zeigt „Leaving Neverland“ am Samstag, 6. April 2019, in der Prime Time.

ProSieben Chefredakteur Stefan Vaupel: „Über ‚Leaving Neverland‘ spricht die Welt. Die Dokumentation und die Reaktionen darauf zeigen, wie breit das öffentliche Interesse an Michael Jackson und den Anklagen gegen ihn ist.

Kindesmissbrauch ist eins der größten gesellschaftlichen Tabu-Themen unserer Zeit. Kirche, Künstler und andere haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder das Schweigen ihrer Opfer erkauft. Deshalb zeigen wir ‚Leaving Neverland‘ auf ProSieben.“

„Leaving Neverland“ am 6. April auf ProSieben

 
  Folge uns bei Facebook   Folge uns bei Twitter   Folge uns bei Google+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an