Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsLaw & Order: SVU: Neue Folgen ab 7. Dezember bei VOX

Law & Order: SVU: Neue Folgen ab 7. Dezember bei VOX

Start der 12. Staffel bei VOX
(c) NBC
Am 7. Dezember 2011 um 20.15 Uhr startet VOX die zwölfte Staffel von “Law & Order: Special Victims Unit”.

Auf die neue Staffel freuen sich die Fans. Die zwölfte Staffel von “Law & Order: SVU” kündigt auch eine Zeitenwende an: Es wird die letzte Staffel sein, in der die beiden Ermittler gemeinsam auf Verbrecherjagd gehen, denn Christopher Meloni verlässt die Serie zum Ende der 12. Staffel. Darsteller Christopher Meloni hatte mehr Gehalt gefordert und als er nicht mehr Gehalt bekam, legte er seine Polizeimarke und Waffe für immer nieder. Daher endet die zwölfte Staffel auch mit einem Knall, woraufhin Stabler aus dem Dienst ausscheidet.

Die erfolgreiche US-Serie erweist sich auch mit den neuen Folgen wieder als Magnet für Hollywoodstars. In Gastrollen überzeugen hier erstmals US-Beauty Jennifer Love Hewitt (“Ghost Whisperer”, “Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast”), Tom Hanks’ Ehefrau Rita Wilson (“The Good Wife”, “Schlaflos in Seattle”), Jeremy Irons (“Eragon”, “Königreich der Himmel”) sowie Kino-Star Joan Cusack (“Arlington Road”, “Shopaholic”). Ein Wiedersehen gibt es außerdem mit Diane Neal in ihrer Rolle als Staatsanwältin Casey Novak.

Mit Leib und Seele haben sich die New Yorker Detectives Elliot Stabler (Christopher Meloni) und Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Special Victims Unit der Aufklärung von Sexualdelikten verschrieben. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team: Stabler – ein absoluter Familienmensch – jongliert zwischen Beruf- und Privatleben mit fünf Kindern. Die besonnene Olivia gleicht sein oft aufbrausendes Temperament und seine Ungeduld aus. Sie schafft es nicht nur, eine besondere Beziehung zu den Opfern aufzubauen und sie zum Reden zu bringen – sie ist auch eine Kämpfernatur, die keinen Fall verloren gibt. Zum Auftakt der 24 neuen Folgen gibt es für die beiden Detectives prominenten Besuch: Zu Gast in der ersten Episode “Ella” ist die zweifach Oscar nominierte Schauspielerin Joan Cusack. Sie übernimmt die Rolle der Pamela Burton – einer verzweifelten Mutter zweier vermisster Mädchen.

Law & Order: Special Victims Unit ab dem 7. Dezember 2011, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei VOX.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...