Schaue dir mehr Artikel an

Kai Pflaume moderiert ab Januar 2011 im Ersten

access_time 23. November 2010

Mit einer großen Überraschung wurde heute eine neue Personalie der ARD bekanntgegeben.

DSDS 2010: Menowin Fröhlich bereits ausgeschieden?

access_time 3. April 2010

Wie die Bild am Abend berichtet, sei Menowin Fröhlich die ganze Woche über nicht erreichbar gewesen. Er stand weder für

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.10.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.10.2018)

access_time 17. Oktober 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politikerin Simone Lange, Journalistin Elisabeth Niejahr, Moderatorin Michelle Hunziker sowie

Law & Order: Serie wurde von NBC eingestellt!

Law & Order: Serie wurde von NBC eingestellt!

access_time 14. Mai 2010

Law and order
Wie wir vor einigen Wochen berichteten, stand es um die Verlängerung von S. Epatha Merkerson in der Serie nicht so rosig. Doch jetzt braucht man sich nicht mehr bemühen, denn die Mutterserie aller Law & Order Serien wird eingestellt. Das teilte NBC jetzt mit.
Nach 20 Staffeln wird die Serie in der nächsten Season nicht mehr weitergeführt und wird nicht die Serie „Rauchende Colts“ als Langzeitserie schlagen können.

Als Begründung gab man an, dass man neuen Dramaserien eine Chance geben möchte. Man denkt auch darüber nach, einzelne Darsteller aus „Law & Order“ in der neuen Serie „Law & Order: Los Angeles“ einzusetzen.

„Law & Order: Special Victims Unit“ wurde bereits verlängert und in der neuen Season startet ein neuer Spin-Off „Law & Order: Los Angeles“. „Law & Order: Criminal Intent“ läuft derzeit noch und wird wahrscheinlich ebenfalls verlängert.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an