Law & Order: Serie wurde von NBC eingestellt!

Werbung

Law and order
Wie wir vor einigen Wochen berichteten, stand es um die Verlängerung von S. Epatha Merkerson in der Serie nicht so rosig. Doch jetzt braucht man sich nicht mehr bemühen, denn die Mutterserie aller Law & Order Serien wird eingestellt. Das teilte NBC jetzt mit.
Nach 20 Staffeln wird die Serie in der nächsten Season nicht mehr weitergeführt und wird nicht die Serie „Rauchende Colts“ als Langzeitserie schlagen können.

Als Begründung gab man an, dass man neuen Dramaserien eine Chance geben möchte. Man denkt auch darüber nach, einzelne Darsteller aus „Law & Order“ in der neuen Serie „Law & Order: Los Angeles“ einzusetzen.

„Law & Order: Special Victims Unit“ wurde bereits verlängert und in der neuen Season startet ein neuer Spin-Off „Law & Order: Los Angeles“. „Law & Order: Criminal Intent“ läuft derzeit noch und wird wahrscheinlich ebenfalls verlängert.