Freitag, 26. April 2024
StartMUSIKLaserkraft 3D mit Song „Jumpin'“ zur aktuellen Coca-Cola Kampagne

Laserkraft 3D mit Song „Jumpin’“ zur aktuellen Coca-Cola Kampagne

Single 'Jumpin´' erscheint am 19. Juli
(c) We Play

Wem der Song der neuen Coca-Cola-Kampagne gefällt, der wird sich freuen, dass Laserkraft 3D die Single “Jumpin´” am 19. Juli veröffentlichen wird.

Laserkraft 3D waren und sind einfach nicht anders zu klassifizieren. Momentan hat sich das Durchstarter-Duo in Spanien niedergelassen, ist aber keineswegs untätig! Inspiriert durch drei Jahre intensives Touring und die spanische Sonne entstand im Laserkraft 3D Klanglabor wieder eine ganz besondere musikalische Delikatesse.

“Jumpin'” heißt die lang ersehnte neue Single und sorgt nicht nur bei den Club- und Festival-Crowds für Tanz-Ekstase – auch Julia, Anna, Alex, Tim gefällt‘s! Julia, Anna, Alex, Tim? Das sind einige der Protagonisten im offiziellem Video zur „Trinke ‘ne Coke mit…“-Kampagne 2013!

Coca-Cola war so begeistert von dem Song, dass sie die personalisierten, animierten Flaschen nun zum einzigartigen Laserkraft-Sound quer durch den Clip tanzen lassen: www.coke.de

Die beiden Jungs aus Mannheim und Kaiserlautern beweisen mit “Jumpin'” einmal mehr, dass sie es mit Bravur geschafft haben, sich fest in der elektronischen Musikszenerie zu etablieren und schon lange nicht mehr auf ihren vergoldeten “Nein, Mann!”-Erfolg reduziert werden können.

Aus den einstigen Newcomern ist ein ernstzunehmender Act erwachsen, der sich durch eingängigen, eigenständigen Clubsound auszeichnet. “Jumpin'” ist dafür ein Beispiel par excellence, aber Achtung: Ohrwurm-Gefahr!

Die Single „Jumpin’“ ist ab 19.07.2013 erhältlich.

Das Video zu „Jumpin’“ könnt ihr euch hier anschauen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Website: www.laserkraft3d.com
Facebook: www.facebook.com/laserkraft3d



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...