Single 'Jumpin´' erscheint am 19. Juli
(c) We Play
Wem der Song der neuen Coca-Cola-Kampagne gefällt, der wird sich freuen, dass Laserkraft 3D die Single „Jumpin´“ am 19. Juli veröffentlichen wird.

Laserkraft 3D waren und sind einfach nicht anders zu klassifizieren. Momentan hat sich das Durchstarter-Duo in Spanien niedergelassen, ist aber keineswegs untätig! Inspiriert durch drei Jahre intensives Touring und die spanische Sonne entstand im Laserkraft 3D Klanglabor wieder eine ganz besondere musikalische Delikatesse.

„Jumpin'“ heißt die lang ersehnte neue Single und sorgt nicht nur bei den Club- und Festival-Crowds für Tanz-Ekstase – auch Julia, Anna, Alex, Tim gefällt‘s! Julia, Anna, Alex, Tim? Das sind einige der Protagonisten im offiziellem Video zur „Trinke ’ne Coke mit…“-Kampagne 2013!

Coca-Cola war so begeistert von dem Song, dass sie die personalisierten, animierten Flaschen nun zum einzigartigen Laserkraft-Sound quer durch den Clip tanzen lassen: www.coke.de

Die beiden Jungs aus Mannheim und Kaiserlautern beweisen mit „Jumpin'“ einmal mehr, dass sie es mit Bravur geschafft haben, sich fest in der elektronischen Musikszenerie zu etablieren und schon lange nicht mehr auf ihren vergoldeten „Nein, Mann!“-Erfolg reduziert werden können.

Aus den einstigen Newcomern ist ein ernstzunehmender Act erwachsen, der sich durch eingängigen, eigenständigen Clubsound auszeichnet. „Jumpin'“ ist dafür ein Beispiel par excellence, aber Achtung: Ohrwurm-Gefahr!

Die Single „Jumpin’“ ist ab 19.07.2013 erhältlich.

Das Video zu „Jumpin’“ könnt ihr euch hier anschauen

Website: www.laserkraft3d.com
Facebook: www.facebook.com/laserkraft3d