Freitag, 19. April 2024
StartMUSIKLady Gaga duscht manchmal angezogen! Interview mit N-Joy Radio!

Lady Gaga duscht manchmal angezogen! Interview mit N-Joy Radio!

Lady Gaga im Interview mit N-Joy Radio
© UMGI

Lady Gaga stand dem Radiosender N-Joy Rede und Antwort und verriet so einiges aus ihrem Privatleben. Außerdem freue sie sich, nach der Hüft-OP, wieder auf ihre Fans und auf der Bühne zu stehen.

Lady Gaga hat Kuhlage und Hardeland aus der N-JOY Morningshow ein exklusives Telefoninterview gegeben. Der Superstar aus den USA saß gerade beim Frühstück (“reines Eiweiß und Gemüse”) in Los Angeles, als die N-JOY Moderatoren mit ihr gesprochen haben. Dabei verriet sie, dass sie morgens immer heiß duscht: “Manchmal nackt, manchmal angezogen. Das hängt von der Stimmung ab”, so Lady Gaga.

Ihre neue Single “Applause” ist in dieser Woche erschienen und steht bereits in vielen Ländern in den Top 10 der Download-Charts. Lady Gaga hat nach einer längeren Pause nach einer Hüft-OP wieder richtig Lust, Musik zu machen: “Ich bin total zufrieden mit dem Album und kann es kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen.”

Besonders auf ihre deutschen Fans freut sie sich sehr, eine Tour sei aber noch nicht geplant. “Ich mag sehr vieles in Deutschland: vor allem die Kunst- und Musikszene, so bunt und energiegeladen. Ich ziehe daraus ganz viel Inspiration.”

Im November erscheint das neue Album “Artpop”. Im N-JOY-Interview hat sich Lady Gaga direkt an ihre Fans gewandt: “Danke an meine deutschen Fans, meine ‘monsters’, für euren Support. Meine neue Single ‘Applause’ ist für euch, ihr seid die besten Fans auf der ganzen Welt.”

Die N-JOY Morningshow mit Kuhlage und Hardeland läuft immer montags bis freitags zwischen 5 und 9 Uhr bei N-JOY, dem jüngsten Programm des NDR.

Das gesamte Interview gibt es online auf www.N-JOY.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...