Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Kung Fu Panda 2 - Doppelt bärenstark" heute Abend bei RTL

“Kung Fu Panda 2 – Doppelt bärenstark” heute Abend bei RTL

Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) ist ein Freund der Gemütlichkeit, doch wenn sein Einsatz gefordert ist, steht der pelzige Knuddel bereit
© RTL

Heute Abend zeigt RTL den zweiten Teil von “Kung Fu Panda – Doppelt bärenstark”. Panda Po muss es mit dem äußerst skrupellosen Pfau Lord Shen aufnehmen.

Panda Po ist ein Freund der Gemütlichkeit und weiß die schönen Dinge des Lebens sehr zu schätzen, doch wenn sein Einsatz gefordert ist, steht der pelzige Knuddel bereit: Diesmal gilt es, dem Fiesling Pfau Lord Shen ordentlich auf die Finger zu hauen.

Eigentlich könnte es im Tal des Friedens ganz gemütlich zugehen – wäre da nicht der böse und äußerst skrupellose Pfau Lord Shen. Der will mit Hilfe einer neuen Superwaffe ganz China unter seine Herrschaft bringen und die Kampftechnik Kung Fu damit für immer aus dem Land verbannen. Obwohl Po auch nach seiner Wahl zum Drachenkönig seiner Vorliebe für gutes Essen und wenig Bewegung genüsslich frönt, heißt es jetzt: Action!

Gemeinsam mit den furiosen fünf, Monkey, Mantis, Viper, Tigress und Crane, macht er sich auf, dem Bösen die Stirn zu bieten. Doch ganz so einfach ist die Aufgabe nicht, denn bevor es so richtig losgehen kann, muss Po erst noch seine innere Mitte finden und dafür muss er sich seiner Vergangenheit stellen…

Auch die Fortsetzung des erfolgreichen Animation-Hits “Kung Fu Panda” bietet wieder ein Fest für alle Fans erstklassiger Animationskunst, tierischer Action und bärenstarkem Humor. Damit Panda Po auch diesmal an seine Fettreserven geht, hat Regisseurin Jennifer Yuh Nelson das Tempo ordentlich angezogen und lässt den Drachenkrieger und seine fünf treuen Mitstreiter Monkey, Mantis, Viper, Tigress und Crane noch waghalsiger durch die Lüfte fliegen.

Über 650 Millionen Dollar spielte die Fortsetzung um den liebenswert-tollpatschigen Pandabären weltweit an den Kinokassen ein und erhielt neben viel Kritikerlob auch eine Oscar-Nominierung für den “Besten Animationsfilm”.

Die Synchronisation des amerikanischen Originals übernahmen auch in Teil 2 wieder Comedy-Star Jack Black und seine Kollegen Angelina Jolie, Dustin Hoffmann, Lucy Liu, Gary Oldman und Jackie Chan. In der deutschen Version sind wieder Hape Kerkeling als Po sowie Bettina Zimmermann, Cosma Shiva Hagen, Ralf Schmitz und Gottfried John mit von der Partie.

“Kung Fu Panda 2 – Doppelt bärenstark” heute Abend um 22:10Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...