Schaue dir mehr Artikel an
1000. Tatort: „Tatort: Taxi nach Leipzig“ heute Abend im Ersten

1000. Tatort: „Tatort: Taxi nach Leipzig“ heute Abend im Ersten

access_time 22. Juli 2018

Heute Abend zeigt die ARD den 1000. Tatort „Taxi nach Leipzig“ und da arbeiten die beiden Hauptkommissare Charlotte Lindholm und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.10.2013)

access_time 1. Oktober 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Bundesumweltminister Peter Altmeier, den Schauspieler Ingo Naujoks und den Journalisten Dr. Hajo Schumacher.

„Polizeiruf 110: Smoke on the Water“ heute in der ARD

„Polizeiruf 110: Smoke on the Water“ heute in der ARD

access_time 19. Oktober 2014

Der erfolglose Musiker Mischa Eigner gesteht, die Journalistin Anne Ten Hoff in ihrer Münchner Wohnung brutal erschlagen zu haben. Kriminalhauptkommissar

Kristen Stewart Affäre: Beziehung noch zu retten?

Kristen Stewart Affäre: Beziehung noch zu retten?

access_time 26. Juli 2012

Ist die Beziehung noch zu retten?

Kevin Winter/Getty Images


Kristen Stewart und Robert Pattinson lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Twilight“ kennen und lieben. Sie sind seit 2009 ein Paar. Jetzt hat Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen.

Robert Pattinson erfuhr von dieser Affäre erst aus den Medien. Kristen Stewart bestätigte diesen One-Night-Stand und entschuldigte sich öffentlich:

„Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen und die (von dem Seitensprung, Anm. d. Redaktion) betroffen sind, wehgetan habe. Ich habe das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt, den Menschen, den ich am meisten liebe und respektiere, Rob“. Und weiter sagte sie: „Ich liebe ihn (Robert Pattinson, Anm. d. Redaktion), ich liebe ihn, es tut mir so leid“.

Kristen Stewart und Rupert Sanders lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Schneewittchen-Film „Snow White And The Huntsman“ kennen. Als die Frau von Rupert Sanders, Vogue-Model Liberty Ross, von der Affäre erfuhr, schrieb sie auf Twitter nur „Wow!“ und löschte ihren Account. Auch Rupert Sanders entshculdigte sich öffentlich:

„Ich habe meiner Familie große Schmerzen zugefügt. Meine schöne Frau und meine Kinder sind alles, was ich auf dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen“.

Jetzt muss abgewartet werden, was Robert Pattinson zu der ganzen Geschichte zu sagen hat. Wird er Kristen vergeben und der Beziehung noch eine Chance geben? Ungünstig kommt die Affäre allerdings nicht, denn die ganze Promotion zum letzten Teil der Twilight-Saga ist in vollem Gange. Im November kommt dieser weltweit in die Kinos.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an