Mittwoch, 24. April 2024
StartPromisKristen Stewart Affäre: Beziehung noch zu retten?

Kristen Stewart Affäre: Beziehung noch zu retten?

Ist die Beziehung noch zu retten?
Kevin Winter/Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson lernten sich bei den Dreharbeiten zu “Twilight” kennen und lieben. Sie sind seit 2009 ein Paar. Jetzt hat Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen.

Robert Pattinson erfuhr von dieser Affäre erst aus den Medien. Kristen Stewart bestätigte diesen One-Night-Stand und entschuldigte sich öffentlich:

“Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen und die (von dem Seitensprung, Anm. d. Redaktion) betroffen sind, wehgetan habe. Ich habe das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt, den Menschen, den ich am meisten liebe und respektiere, Rob”. Und weiter sagte sie: “Ich liebe ihn (Robert Pattinson, Anm. d. Redaktion), ich liebe ihn, es tut mir so leid”.

Kristen Stewart und Rupert Sanders lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Schneewittchen-Film “Snow White And The Huntsman” kennen. Als die Frau von Rupert Sanders, Vogue-Model Liberty Ross, von der Affäre erfuhr, schrieb sie auf Twitter nur “Wow!” und löschte ihren Account. Auch Rupert Sanders entshculdigte sich öffentlich:

“Ich habe meiner Familie große Schmerzen zugefügt. Meine schöne Frau und meine Kinder sind alles, was ich auf dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen”.

Jetzt muss abgewartet werden, was Robert Pattinson zu der ganzen Geschichte zu sagen hat. Wird er Kristen vergeben und der Beziehung noch eine Chance geben? Ungünstig kommt die Affäre allerdings nicht, denn die ganze Promotion zum letzten Teil der Twilight-Saga ist in vollem Gange. Im November kommt dieser weltweit in die Kinos.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...