In der Küche des Kommissariats gönnt sich das Team, bestehend aus Steinar Hovland (Kristofer Hivju, l.), Oskar Bergman (Måns Nathanaelsson, 2.v.l.), Martin Beck (Peter Haber, M.) und Alexandra Beijer (Jennie Silfverhjelm, 2.v.r.) eine kurze Verschnaufpause. Mit dabei Martins Tochter Inger Beck (Rebecka Hemse, r.).
© ZDF/Johan Paulin

Heute Abend zeigt das ZDF den Auftakt von insgesamt vier neuen Folgen der Krimireihe „Kommissar Beck“. Der junge Drogendealer Sandor Mokhtar wird ermordet.

Die Ermittlungen führen zu einem Streit mit Fredén, der den Undercover-Polizisten Josef Eriksson in das Drogen-Netzwerk eingeschleust hat.

Sandor ist der Neffe des im Ausland lebenden Drogenbosses Tarek Mokhtar, gegen den Josef ermittelt. Das Team und Josef müssen eng zusammenarbeiten, um sowohl Sandors Mörder zu finden als auch Tarek hochzunehmen. Dabei geraten besonders Steinar und Josef aneinander.

Doch auch privat hat Steinar mit Problemen zu kämpfen. Nach der Trennung von seiner Frau steht er vor der schweren Entscheidung zwischen seinem Job und seinen Kindern in Oslo. Steinar versucht, sich mit einer Dating-App abzulenken.

Zu der Anmeldung haben ihn Jenny und Oskar überredet. Unverhofft hat er kurz darauf ein Match mit Martins Tochter Inger. Alex wiederum muss sich in ihre neue Rolle als Teamleiterin noch einfinden und ist froh um Martins Unterstützung.

Darsteller

Martin BeckPeter Haber
Alexandra BeijerJennie Silfverhjelm
Steinar HovlandKristofer Hivju
Inger BeckRebecka Hemse
Josef ErikssonMartin Wallström
Oskar BergmanMåns Nathanaelson
Jenny BodénAnna Asp
Klas FredénJonas Karlsson
BergströmÅsa Karlin
Grete HovlandNicoline Stub
Tristan HovlandAlexander Stub
Niklas GustavssonLinus Wahlgren
Emma GavelinEllen Jelinek
Sendehinweis
„Kommissar Beck: Undercover“ heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF
 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter