Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News"Kommissar Beck: Undercover" heute Abend im ZDF (04.04.2021)

“Kommissar Beck: Undercover” heute Abend im ZDF (04.04.2021)

In der Küche des Kommissariats gönnt sich das Team, bestehend aus Steinar Hovland (Kristofer Hivju, l.), Oskar Bergman (Måns Nathanaelsson, 2.v.l.), Martin Beck (Peter Haber, M.) und Alexandra Beijer (Jennie Silfverhjelm, 2.v.r.) eine kurze Verschnaufpause. Mit dabei Martins Tochter Inger Beck (Rebecka Hemse, r.).
© ZDF/Johan Paulin

Heute Abend zeigt das ZDF den Auftakt von insgesamt vier neuen Folgen der Krimireihe “Kommissar Beck”. Der junge Drogendealer Sandor Mokhtar wird ermordet.

Die Ermittlungen führen zu einem Streit mit Fredén, der den Undercover-Polizisten Josef Eriksson in das Drogen-Netzwerk eingeschleust hat.

Sandor ist der Neffe des im Ausland lebenden Drogenbosses Tarek Mokhtar, gegen den Josef ermittelt. Das Team und Josef müssen eng zusammenarbeiten, um sowohl Sandors Mörder zu finden als auch Tarek hochzunehmen. Dabei geraten besonders Steinar und Josef aneinander.

Doch auch privat hat Steinar mit Problemen zu kämpfen. Nach der Trennung von seiner Frau steht er vor der schweren Entscheidung zwischen seinem Job und seinen Kindern in Oslo. Steinar versucht, sich mit einer Dating-App abzulenken.

Zu der Anmeldung haben ihn Jenny und Oskar überredet. Unverhofft hat er kurz darauf ein Match mit Martins Tochter Inger. Alex wiederum muss sich in ihre neue Rolle als Teamleiterin noch einfinden und ist froh um Martins Unterstützung.

Darsteller

Martin Beck Peter Haber
Alexandra Beijer Jennie Silfverhjelm
Steinar Hovland Kristofer Hivju
Inger Beck Rebecka Hemse
Josef Eriksson Martin Wallström
Oskar Bergman Måns Nathanaelson
Jenny Bodén Anna Asp
Klas Fredén Jonas Karlsson
Bergström Åsa Karlin
Grete Hovland Nicoline Stub
Tristan Hovland Alexander Stub
Niklas Gustavsson Linus Wahlgren
Emma Gavelin Ellen Jelinek
Sendehinweis
“Kommissar Beck: Undercover” heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF
 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...