Dienstag, 19. März 2024
StartTop News"Kommissar Beck: Ohne jeden Zweifel" heute Abend im ZDF

“Kommissar Beck: Ohne jeden Zweifel” heute Abend im ZDF

Ida Lind (Amanda Jansson, M.) konnte sich aus ihrer Gefangenschaft befreien und flüchten. Auf einem Feldweg stößt sie auf Alexandra Beijer (Jennie Silfverhjelm, l.) und Oskar Bergman (Måns Nathanaelsson, r.), die versuchen, die verstörte und panische Frau zu beruhigen.
© ZDF/Johan Paulin

Heute Abend zeigt das ZDF eine neue Folge der Krimireihe “Kommissar Beck”. Bei einem Deeskalationsversuch wird Oskar von Hampus Säter mit einer Waffe bedroht.

Als Josef eingreift, stürzt Hampus aus dem Fenster und stirbt. Eine interne Ermittlung wird eingeleitet.

In Hampus’ Auto wird die Leiche eines Babys gefunden, allerdings ist Hampus nicht der Vater. Der Wagen stellt sich als gestohlen heraus, doch auch die eigentliche Besitzerin kann nicht mit der Babyleiche in Verbindung gebracht werden. Das Team steht vor einem Rätsel.

Nachdem Steinar zu seinen Kindern nach Oslo zurückgezogen ist, hat Martin Zweifel an Alex’ Entscheidung, Josef Eriksson ins Team zu holen. Seine Kritik erhärtet sich, als Josef sich nach dem unglücklichen Tod von Hampus Säter einer internen Ermittlung stellen muss und vom Fall abgezogen wird.

Als auch die Medien von den Ereignissen am Tatort Wind bekommen, steigt sowohl intern als auch extern der Druck auf das Team – und die Gefahr ist groß, dass es daran zerbricht.

Darsteller

Martin Beck Peter Haber
Alexandra Beijer Jennie Silfverhjelm
Josef Eriksson Martin Wallström
Oskar Bergman Måns Nathanaelson
Nachbar Ingvar Hirdwall
Jenny Bodén Anna Asp
Inger Beck Rebecka Hemse
Bergström Åsa Karlin
Vilhelm Beck Tommy Wättring
Ida Lind Amanda Jansson
Björn Lind Magnus af Sandeberg
Sendehinweis
“Kommissar Beck: Ohne jeden Zweifel” heute Abend um 22:15 Uhr im ZDF

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...