Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Kommissar Beck: Familienbande" heute Abend im ZDF (03.09.2017)

“Kommissar Beck: Familienbande” heute Abend im ZDF (03.09.2017)

Peter Beck spielt Martin Beck
© ZDF / Baldur Bragason

Heute Abend zeigt das ZDF eine Folge der Krimireihe “Kommissar Beck”. In “Familienbande” wird der Gangster Zlatko erschossen.

Der Gangster Zlatko wird inmitten einer vermeintlichen Familienidylle in seinem Haus erschossen. Seit längerer Zeit wurde er bedroht, an Feinden und möglichen Tätern mangelt es nicht.

Zlatkos Frau und ihr Vater werden befragt, sind jedoch zu schockiert, um wirkliche Hilfen zu sein. Der Vater geht seiner Tochter zur Hand und kümmert sich liebevoll um die beiden Kinder. Schon seit langem drängte er seinen Schwiegersohn, auszusteigen.

Im Laufe der Ermittlungen entwickelt sich eine zarte Annäherung zwischen Polizist Gunvald und der Witwe Charlotta, in deren Ehe mit Zlatko es schon seit längerem nicht mehr zum Besten stand. Da wird eine Frau, Jennifer Rundkvist, tot auf einem Parkplatz gefunden.

Zeugenaussagen belegen, dass es kein Unfall war: Sie wurde offensichtlich vorsätzlich überfahren. Die Tote hatte einen Freund, Hannu Peltonen, der in Verbindung zu Zlatko stand. In seinem Haus finden sich eine große Menge Bargeld und deutliche Hinweise darauf, dass er der Todesschütze gewesen sein könnte, doch er schweigt beharrlich.

Wer war sein Auftraggeber? Und: Wer hat Jennifer Rundkvist überfahren?

Martin Beck und sein Team kommen auf die Spur von Göran Humlin, einem Geschäftskollegen von Charlottas Vater Bertil. Sein Auto entspricht der Zeugenaussage und war direkt nach der Tatnacht mit einem ominösen Unfallschaden in der Werkstatt.

 

Darsteller

Martin Beck Peter Haber
Gunvald Larsson Mikael Persbrandt
Nachbar Ingvar Hirdwall
Inger Beck Rebecka Hemse
Oskar Bergman Måns Nathanaelson
Jenny Bodén Anna Asp
Ayda Cetin Elmira Arikan
Klas Fredén Jonas Karlsson
Petra Widell Sofia Zouagui
Gunilla Urst Anu Sinisalo
Andrea Bergström Åsa Karlin
Tomas Daniel Sjöberg
Lerner Duncan Green
Vilhelm Tommy Wättring
Charlotta Marie Robertson
Rimfors Johannes Brost
Bertil Björn Andersson
Göran Leif Ahrle
Hannu Peltonen Antti Reini
Jennifer Rundkvist Jessica Forsberg

“Kommissar Beck: Familienbande” heute Abend um 22:35 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...