Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Kommissar Beck: Die Schatten der Vergangenheit" im ZDF

“Kommissar Beck: Die Schatten der Vergangenheit” im ZDF

Peter Beck spielt Martin Beck
© ZDF / Baldur Bragason

Heute Abend zeigt das ZDF eine Wiederholung der Folge “Die Schatten der Vergangenheit” der Krimireihe “Kommissar Beck”. Was im heutigen Fall passiert, erfahrt ihr hier.

Gunvald trifft zufällig Kim Reeshaug, mit der er vor zehn Jahren ein Verhältnis hatte, in einem Café wieder. Sie tauschen Telefonnummern aus. Kim hat jedoch ein Geheimnis.

Was Gunvald nicht weiß: Die Umweltaktivistin gehört mittlerweile einer Gruppe an, die terroristische Ziele verfolgt und daher vom britischen und schwedischen Geheimdienst überwacht wird. Kim will zwar aussteigen, kann aber ihren Mitstreitern nicht entkommen.

Kurz vor ihrem vermeintlichen Tod schickt sie noch eine SMS an Gunvald, der zum Tatort eilt, aber nur noch sieht, wie die Umweltaktivisten mit Tom davonfahren.

Bald stellt sich heraus, dass die Tote gar nicht Kim ist, denn die nimmt wieder Kontakt zu Gunvald auf und bittet ihn, ihren Sohn aus den Händen der Aktivisten zu befreien. Kim wird erpresst, bei einem Anschlag auf ein Atomkraftwerk aktiv mitzuwirken. Die Umweltaktivisten wollen damit zeigen, wie ungesichert solche Kraftwerke sind. Sie wollen für einige Zeit die Kühlung der Brennstäbe unterbrechen und brauchen für diese Aktion Kims Computerwissen.

Gunvald setzt alles daran, Tom, Kims Sohn, zu finden, von dem er jetzt weiß, dass er auch sein Sohn ist. Beck muss tatenlos zusehen und versucht, Gunvald den Geheimdienst vom Hals zu halten. Doch als Gunvald einen Umweltaktivisten erschießt und die Gruppe tatsächlich den Übergriff auf das Atomkraftwerk schafft, spitzt sich die Lage immer weiter zu. Geheimdienst, Polizei, Gunvald und auch Kim versuchen, das Schlimmste zu verhindern.

Darsteller

Martin Beck Peter Haber
Gunvald Larsson Mikael Persbrandt
Oskar Bergman Måns Nathanaelson
Nachbar Ingvar Hirdwall
Kim Reeshaug Kirsti Torhaug

“Kommissar Beck” heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...