Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Kommissar Beck: Der stille Schrei" heute Abend im ZDF

“Kommissar Beck: Der stille Schrei” heute Abend im ZDF

"Kommissar Beck: Der stille Schrei" heute Abend im ZDF
© ZDF / Bengt Wanselius

Heute Abend gibt wieder eine weitere Folge von “Kommissar Beck” im ZDF. Zwei Mädchen werden von einem Zug überfahren. Kommissar Beck ermittelt.

Zwei Mädchen werden in der Nähe des Stockholmer Vororts Huddinge von einem Zug überfahren. Identität unbekannt. Spuren am Bahndamm deuten darauf hin, dass noch eine dritte Person anwesend war, wahrscheinlich ein Mann, nach der Schuhgröße 45 zu schließen. Oskar entdeckt in der Nähe des Bahndamms eine primitive Hütte, die offenbar von einem Obdachlosen bewohnt wird.

Beck schickt Oskar los, um in der Obdachlosenszene zu ermitteln. Beck und Klingström befragen die Eltern von den zwei vermisst gemeldeten Mädchen Moa und Jiyan, die seit langer Zeit befreundet sind und in dieselbe Klasse gehen. Jiyans Schwester verrät Klingström, dass es Jiyan in letzter Zeit nicht gut ging, weil sie Probleme mit ihrem Vater hatte, der ihre Karriere als Turnerin sehr ernst nimmt.

Es stellt sich heraus, dass es sich bei den vermissten Mädchen um die Mordopfer handelt. Der erste Tatverdächtige ist Fabian, der Tunichtgut der Schule. Fabian ist der Anführer einer Gang, die Handys klaut und mit Drogen handelt. Er hat Moa das Leben zur Hölle gemacht, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hatte.

Ein gespeicherter Chat in Moas Laptop mit einer “Nadja”, in dem es um eine Karriere als Model ging, bringt die Polizei auf die Spur des Fotografen Anders, der sich im Internet als “Nadja” ausgibt, um Mädchen anzulocken. Ein weiterer Verdächtiger ist der Trainer von Jiyan, dem nachgewiesen werden kann, dass er mehrere Mädchen sexuell genötigt hat, darunter auch Jiyan.

Trotz aller Anstrengungen von Beck und seinem Team kommt die Ermittlung nur schleppend voran. Da bringt ihnen Oskar den Obdachlosen Kenny, der in der Nacht des Zugunglücks in der Hütte war. Kenny erzählt, dass er die Mädchen, die sich auf dem Gleis befanden, überreden wollte, vom Bahndamm herunter zu kommen, aber sie hätten darauf bestanden, dort liegen zu bleiben.

Daraufhin habe er sich aus dem Staub gemacht und Jiyans Handy mitgenommen. Auf diesem Handy befindet sich eine erschreckende Nachricht, aus der hervorgeht, was sich am Tatort abgespielt hat.

Darsteller:

Martin Beck Peter Haber
Gunvald Larsson Mikael Persbrandt
Margareta Oberg Marie Göranzon
Lena Klingström Stina Rautelin
Bodil Lettermark Ing-Marie Carlsson
Oskar Bergman Måns Nathanaelson
Nachbar Ingvar Hirdwall
Oljelund Peter Hüttner
Inger Beck Rebecka Hemse
Vilhelm Beck Neil Bourguiba
Kjell Strömbrink Jimmy Lindström
Anders Larsson Jonathan Blode
Fabian Bronér Anastasios “Stasse” Soulis
Muriel Santander Nanna Blondell
Eva Rosling Mylaine Hedreul
Anton Axel Zuber
Ann Marklund Ia Langhammer
Moa Marklund Karin Bogaeus
Mikael Marklund Max Vobora
Kenny Sörberg Ivan Mathias Petersson
Ferze Ghiza Hassan Brijany
Merdan Ghiza Zinat Pirzadeh
Jiyan Ghiza Marall Nasiri
Lehrerin Isabel Munshi

 

“Kommissar Beck: Der stille Schrei” heute Abend um 22.30 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...