Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Kommissar Beck: Der Neue" heute Abend im ZDF (12.07.2020)

“Kommissar Beck: Der Neue” heute Abend im ZDF (12.07.2020)

"Kommissar Beck - Der Neue" heute Abend im ZDF
© ZDF/Baldur Bragason

Nachdem Gunvald durch Schüsse ums Leben kam, lernen wir heute den neuen Ermittler Steinar Hovland kennen, der anfangs ziemlich ungewöhnlich daherkommt.

Nach Gunvalds Tod ist das ganze Team von Kommissar Beck nach wie vor in Trauer. Da kommt der neue Kollege Steinar. Natürlich viel zu früh. Noch dazu ist er Halb-Norweger.

Steinar findet sich trotzdem ziemlich schnell ein, nicht zuletzt durch seinen Charme und seine Direktheit. Aber viel Zeit zum Eingewöhnen hat er nicht, denn in einem völlig ausgebrannten Wohnwagen wird eine verkohlte Leiche entdeckt.

Wie sich herausstellt, ist der Campingplatz, auf dem der Wagen stand, einigen Anwohnern ein Dorn im Auge, da sich dort Drogensüchtige tummeln. Deswegen ermitteln Beck und seine Kollegen unter anderem gegen eine Nachbarschaftswache, die das sogenannte Pack gern loshaben möchte.

Da so ein Brand leider sehr viele Spuren verwischt, wissen die Polizisten erst nicht, ob es sich bei dem Opfer um die Bewohnerin des Wohnwagens – Mercedes Pettersson – handelt.

Dann wird jedoch klar, dass der Tote Gert Falkengren ist, der Besitzer des Wagens, der sich zusammen mit seiner Frau als Wohltäter der Campingplatzbewohner fühlte. Im Laufe der weiteren Ermittlungen fällt der Verdacht zum einen auf den Vater von Mercedes, zum anderen auf die Nachbarschaftswache.

Und dann gibt es ja auch noch den ehrenamtlichen Bewährungshelfer von Mercedes, der die Schwäche seiner Schutzbefohlenen offenbar ausgenutzt hat.

Darsteller

Martin Beck Peter Haber
Steinar Hovland Kristofer Hivju
Oskar Bergman Måns Nathanaelson
Nachbar Ingvar Hirdwall
Jenny Bodén Anna Asp
Ayda Çetin Elmira Arikan
Klas Fredén Jonas Karlsson
Andrea Bergström Åsa Karlin
Gunilla Urst Anu Sinisalo
Hans Wikstrand Henrik Norlén
Sendehinweis
“Kommissar Beck: Der Neue” heute Abend um 22:15 Uhr im ZDF

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...