Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News"Kommissar Beck: Das Kartell" heute Abend im ZDF

“Kommissar Beck: Das Kartell” heute Abend im ZDF

Die so genannte "Gruppe 1", ein mafiotischer Personenkreis, der den Restaurantbesitzern illegales Personal, geschmuggelte Getränke und manipulierte Kassen aufzwingt, beherrscht das Restaurantgewerbe in Stockholm.
© ZDF / Bengt Wanselius

Kommissar Beck und sein Team, das von Neuankömmling Alice Levander (Malin Birgerson) verstärkt wird, ermitteln in einem brutalen Mordfall an dem Restaurantbesitzer Christo.

Die so genannte “Gruppe 1”, ein mafiotischer Personenkreis, der den Restaurantbesitzern illegales Personal, geschmuggelte Getränke und manipulierte Kassen aufzwingt, beherrscht das Restaurantgewerbe in Stockholm.

Wer nicht kooperiert, muss mit massiven Drohungen und Gewaltanwendungen rechnen.Beck lässt die Liste der Restaurantbesitzer, die von der “Gruppe 1” erpresst werden, von der Gewerbeaufsicht überprüfen.

Die Abteilung von Eva Örnberg (Anne-Li Norberg) führt regelmäßig unangekündigte Kontrollbesuche bei den Restaurants durch, um Gesetzesübertretungen aufzudecken.

Örnberg setzt ihren Mitarbeiter Bo Göransson (Pontus Gustavsson) auf den Fall an. Er und sein Kollege Stenlid (Mats Rudal) statten dem “La Traviata”, das Christos Schwester Iro (Basia Frydman) gehört und von seinem Neffen Alexander geführt wird, einen Besuch ab.

Der wütende Alexander (Rafel Edholm) reagiert mit massiven Drohgebärden auf die von den Prüfern entdeckten Unregelmäßigkeiten. In der Nacht darauf wird Göransson ermordet in einem Park aufgefunden.

Die kompromittierenden Beweismittel über die Gesetzesverletzungen im “La Traviata” muss der Mörder entwendet haben. Beck vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Mord an dem griechischen Restaurantbesitzer und dem an Göransson.

Er nimmt Alexander ins Visier. Als Gunvald jedoch feststellt, dass es bei einer früheren Restaurant-Prüfung keine Beanstandungen gab, haben die Ermittler eine erste heiße Spur.

Darsteller

Martin Beck Peter Haber
Gunvald Larsson Mikael Persbrandt
Alice Levander Malin Birgerson
Margareta Oberg Marie Göranzon
Josef Hillman Hanns Zischler
Inger Rebecka Hemse
Nachbar Inger Hirdwall
Robban Jimmy Endeley
Nick Mårten Klingberg
Oljelund Peter Hüttner
Eva Örnberg Anne-Li Norberg
Bo Göransson Pontus Gustafsson
Tommy Stenlid Mats Rudal
Bergstrand Roland Hedlund
Iro Basia Frydman
Alexander Rafael Edholm
Kellner Bo Höglund

“Kommissar Beck: Das Kartell” heute Abend um 22.00 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...