Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsKölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (31.03.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (31.03.2017)

Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"
© WDR/Melanie Grande

Die Gäste bei Bettina Böttinger: Kaya Yanar, Johannes B. Kerner, Monica Ivancan, Santiano, Mathieu und Elena Carrière und Adriana Altaras.

Die Gäste heute Abend

Kaya Yanar

Der Liebe wegen ist er in die Schweiz gezogen, aber ganz ohne sein Heimatland Deutschland geht es doch nicht. Und so tourt Kaya Yanar zurzeit mit seinem aktuellen Programm “Planet Deutschland” durch die Lande. Liebevoll und humorig blickt er quasi von außen auf die Eigenarten seiner Landsleute. Was die beiden Nationen noch voneinander lernen können, warum er seine Freundin selbst im Streit noch “putzig” findet und warum Goethe ein Türke war, das wird uns Kaya Yanar am Freitag erzählen.

Johannes B. Kerner

Das ist mal kein Aprilscherz, wenn am 01. April Johannes B. Kerner wieder “seine Köche” einlädt und nach neun Jahren wieder im ZDF gekocht wird. “Kerners Köche” sind das beste Beispiel dafür, dass viele Köche nicht immer den Brei verderben. Wie es aber hinter den Kulissen zugeht und über so manche Pannen, Missgeschicke und versalzene Süßspeisen wird Johannes B. Kerner im “Kölner Treff” erzählen.

 

Monica Ivancan

Sie ist Model, Schauspielerin und Ernährungsberaterin. Monica Ivancan scheint ein Allround-Talent zu sein. Bekannt wurde sie vor 13 Jahren als erste ‘Bachelorette’ in der gleichnamigen RTL Show und als Freundin und irgendwann Ex-Freundin von Oliver Pocher. Die zweifache Mutter mit kroatischen Wurzeln lebt heute mit ihrer Familie in München. Rote Teppiche oder Playboy-Shootings bestimmen längst nicht mehr ihren Alltag. Sie findet es inzwischen viel spannender sich mit Ernährung und Fitness zu befassen und hat dazu zahlreiche Tipps.

Santiano

Santiano sind vielleicht die erfolgreichste Bierlaune der deutschen Musikgeschichte. Nach einer Menge Alkohol schmetterten die fünf Musiker im Oktober 2011 auf der Party eines Produzenten Seemannslieder. Die kamen so gut an, dass die fünf Norddeutschen auf Wunsch des Produzenten die Gruppe “Santiano” gründeten. Was als Vorgruppe zu Helene Fischer begann, ist inzwischen ein musikalisches Phänomen geworden: Anfang 2012 starteten sie mit ihrem ersten Album von null auf Platz eins und auch die nachfolgenden CDs landeten sofort an die Spitze.

Mathieu und Elena Carrière
Dass Mathieu Carrière immer wieder ein interessanter Talkgast ist, der aufs Beste unterhalten und provozieren kann, stellte er im Kölner Treff schon zweimal unter Beweis. Bei seinem aktuellen Besuch kommt er in Begleitung seiner Tochter Elena, die durch ihre Mitwirkung in “Germany’s next topmodel” ebenfalls zu einem Medienstar avancierte. Die beiden erzählen uns heute von einem ganz besonderen Vater-Tochter-Verhältnis.

Adriana Altaras

Dass Adriana Altaras nicht nur Theatergründerin, Schauspielerin, Opernregisseurin und Kolumnistin, sondern auch eine höchst erfolgreiche Buchautorin ist, wissen Literaturfreunde nicht erst seit ihrem Bestseller “Titos Brille”. Jetzt erzählt uns die Autorin Geschichten aus ihrem Alltag. Dabei werden wir unter anderem erfahren, wie Adriana mit dem Altern, unangenehmen Sachbearbeiterinnen auf dem Finanzamt und ihrem Mann umgeht, den sie unlängst fragte, ob er sie eigentlich liebe.

“Kölner Treff” heute Abend um 22:00 Uhr im WDR

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...