Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsKölner Treff - Die Gäste heute Abend im WDR (28.11.)

Kölner Treff – Die Gäste heute Abend im WDR (28.11.)

Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"
© WDR/Melanie Grande

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im “Kölner Treff” Jan Böhmermann, Hubertus Meyer-Burkhardt, Torsten Hartung, Bibiana Beglau und Stella Deetjen.

Jan Böhmermann

Schlagfertig, ironisch, frech und immer gut gekleidet: So kennen die Zuschauer den Moderator, der sich im Fernsehen vom Geheimtipp zum umworbenen Star entwickelt hat. Hinter den Kulissen zieht Jan Böhmermann übrigens auch die Strippen bei der Ensemble-Comedyshow “Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von …”. Die nächsten Folgen werden am 7. und 14. Dezember im WDR Fernsehen ausgestrahlt.

Hubertus Meyer-Burkhardt

Die NDR Talkshow moderiert er, zusammen mit Barbara Schöneberger. Dabei ist das Moderieren für Hubertus Meyer-Burkhardt nur eine schöne Nebentätigkeit. Hauptberuflich ist er ein erfolgreicher Medienmanager. In seiner knapp bemessenen Freizeit schwingt sich der zweifache Vater gern aufs Rennrad – oder er schreibt ein Buch.

Bibiana Beglau

Das einflussreiche Fachmagzin “theater heute” kürte sie dieses Jahr zur Schauspielerin des Jahres. Und das ist nur einer von vielen Preisen, den die gebürtige Braunschweigerin erhalten hat. In Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Zürich war Bibiana Beglau auf bedeutenden Bühnen zu sehen, aktuell spielt sie in München Theater. Nicht zu vergessen all die Rollen, die sie im Fernsehen verkörpert hat.

Torsten Hartung

Er war ein Schläger und Dieb, zog er einen Autoschieberring auf und wurde zum Killer. Viele Jahre verbrachte Torsten Hartung im Knast. Bei seinem letzten Gefängnisaufenthalt aber kam die Wandlung: Hartung entwickelte einen tiefen christlichen Glauben – und hilft heute jugendlichen Straftätern. Im Kölner Treff erzählt er von seiner Wandlung vom Saulus zum Paulus.

Stella Deetjen

Als Touristin kam sie nach Indien – und hat dort ihre Lebensaufgabe gefunden. Stella Deetjen hilft Leprakranken und ihren Kindern, Menschen also, die in Indien wie Aussätzige behandelt werden, obwohl Lepra heilbar ist. Nur noch selten kommt die Gründerin des Vereins “Back to Life” nach Deutschland, in der Hoffnung, die Menschen hier zu Spenden für die Notleidenden in Indien zu bewegen.

“Kölner Treff” heute Abend um 21.45 Uhr im WDR



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...