Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsKölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.06.2015)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.06.2015)

Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"
© WDR/Melanie Grande

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im “Kölner Treff” Maite Kelly, Frank Goosen, Renan Demirkan, Lydia Benecke, Mary Roos und Gregor Meyle.

Maite Kelly

Die Zweitjüngste der Kelly Family ist seit einigen Jahren erfolgreich solo unterwegs. Trotzdem ist sie ein Familienmensch geblieben, ist glücklich verheiratet, hat selbst Kinder, und auf ihrem aktuellen Album singt sie “Die schönsten Kinderlieder”. Ein Kinderbuch hat sie außerdem geschrieben, sie entwirft Modekollektionen und ist glückliche Mama.

Frank Goosen

“Woanders ist auch scheiße” findet Kabarettist und Autor Frank Goosen. Deswegen bewegt er sich auch so gerne in NRW, da kommt er her (Bochum), da inszeniert er unter anderem im September ein Theaterstück (Oberhausen), und der “Kölner Treff” ist für ihn auch um die Ecke. In seinem Bühnenprogramm “Durst und Heimweh” verdeutlicht er seine Liebe zum Ruhrgebiet.

Renan Demirkan

Die Schriftstellerin und Schauspielerin wurde mit einem Schimanski-Kinofilm bekannt, seit dem spielte sie vor allem in Fernsehfilmen. Krankheitsbedingt blieb sie in letzter Zeit dem TV fern, jetzt kehrt sie zurück. Außerdem erscheint im Juni ihr neues Buch “Migration, das unbekannte Leben”, und sie feiert runden Geburtstag. Sie selbst sagt: “Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für mich!”.

Lydia Benecke

Lydia Benecke ist Schriftstellerin, Psychologin und hat ein Faible für die Gothic Szene. Als “Krimipsychologin” hält sie u.a. Vorträge darüber, wie Psychopaten ticken, warum Menschen andere Menschen oder Tiere quälen und was Serienmörder zu ihren Taten treibt. Sie weiß wovon sie spricht, denn sie arbeitet als Psychologin in einem Gefängnis. In ihrem aktuellen Buch “Sadisten” schreibt sie über wahre Kriminalfälle, die sie als Gefängnispsychologin und Ermittlungsberaterin, als Szene-Insider und Psychologin erlebt hat. So gibt sie Einblicke in dunkle Orte der menschlichen Seele.

Mary Roos

Sängerin Mary Roos kennt sich bestens aus in der deutschen Schlagerszene und gilt seit Jahrzehnten als Ikone. Zusätzlich zu ihrer Gesangskarriere hat sie nun einen weiteren Bereich für sich entdeckt: die Schlager-Comedy. Mit Bettina Böttinger spricht sie über ihr neues Programm “Nutten, Koks und frische Erdbeeren – eine Kiezrevue”. Es geht um die Geschichte des deutschen Schlagers, ironisch aufbereitet mit lustigen Anekdoten aus ihrer eigenen Karriere. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Mary Roos im “Kölner Treff”.

Gregor Meyle

Kürzlich startete seine erste eigene Fernsehsendung. In “Meylensteine” darf Singer / Songwriter Gregor Meyle die Größen der deutschen Musikwelt treffen und versuchen, sie ganz privat kennen zu lernen. Mit den Künstlern verbringt er mehrere gemeinsame Tage und lässt sich von ihnen vor der Kamera Schlüsselorte ihrer Karriere zeigen. Er selbst machte 20 Jahre lang eher Musik im Verborgenen, bis er durch “Sing meinen Song” einem größeren Publikum bekannt wurde.

“Kölner Treff” heute Abend um 21:45 Uhr im WDR



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...