Schaue dir mehr Artikel an
NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im Studio (06.04.2018)

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im Studio (06.04.2018)

access_time 6. April 2018

Heute Abend begrüßen Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt in der 817. Ausgabe der „NDR Talk Show“ Ulrich Wickert, Enissa Amani,

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (25.05.)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (25.05.)

access_time 25. Mai 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Süße Droge Zucker: Macht die Lebensmittelindustrie uns süchtig?“ und diese Gäste sind

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.05.2017)

access_time 16. Mai 2017

Die Gäste: Politiker Christian Lindner, die Journalisten Dirk Schümer und Markus Feldenkirchen, Schauspieler Hannes Jaenicke und Musiker Michael Cretu.

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.06.2015)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.06.2015)

access_time 26. Juni 2015
Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"

© WDR/Melanie Grande

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im „Kölner Treff“ Maite Kelly, Frank Goosen, Renan Demirkan, Lydia Benecke, Mary Roos und Gregor Meyle.

Maite Kelly

Die Zweitjüngste der Kelly Family ist seit einigen Jahren erfolgreich solo unterwegs. Trotzdem ist sie ein Familienmensch geblieben, ist glücklich verheiratet, hat selbst Kinder, und auf ihrem aktuellen Album singt sie „Die schönsten Kinderlieder“. Ein Kinderbuch hat sie außerdem geschrieben, sie entwirft Modekollektionen und ist glückliche Mama.

Frank Goosen

„Woanders ist auch scheiße“ findet Kabarettist und Autor Frank Goosen. Deswegen bewegt er sich auch so gerne in NRW, da kommt er her (Bochum), da inszeniert er unter anderem im September ein Theaterstück (Oberhausen), und der „Kölner Treff“ ist für ihn auch um die Ecke. In seinem Bühnenprogramm „Durst und Heimweh“ verdeutlicht er seine Liebe zum Ruhrgebiet.

Renan Demirkan

Die Schriftstellerin und Schauspielerin wurde mit einem Schimanski-Kinofilm bekannt, seit dem spielte sie vor allem in Fernsehfilmen. Krankheitsbedingt blieb sie in letzter Zeit dem TV fern, jetzt kehrt sie zurück. Außerdem erscheint im Juni ihr neues Buch „Migration, das unbekannte Leben“, und sie feiert runden Geburtstag. Sie selbst sagt: „Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für mich!“.

Lydia Benecke

Lydia Benecke ist Schriftstellerin, Psychologin und hat ein Faible für die Gothic Szene. Als „Krimipsychologin“ hält sie u.a. Vorträge darüber, wie Psychopaten ticken, warum Menschen andere Menschen oder Tiere quälen und was Serienmörder zu ihren Taten treibt. Sie weiß wovon sie spricht, denn sie arbeitet als Psychologin in einem Gefängnis. In ihrem aktuellen Buch „Sadisten“ schreibt sie über wahre Kriminalfälle, die sie als Gefängnispsychologin und Ermittlungsberaterin, als Szene-Insider und Psychologin erlebt hat. So gibt sie Einblicke in dunkle Orte der menschlichen Seele.

Mary Roos

Sängerin Mary Roos kennt sich bestens aus in der deutschen Schlagerszene und gilt seit Jahrzehnten als Ikone. Zusätzlich zu ihrer Gesangskarriere hat sie nun einen weiteren Bereich für sich entdeckt: die Schlager-Comedy. Mit Bettina Böttinger spricht sie über ihr neues Programm „Nutten, Koks und frische Erdbeeren – eine Kiezrevue“. Es geht um die Geschichte des deutschen Schlagers, ironisch aufbereitet mit lustigen Anekdoten aus ihrer eigenen Karriere. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Mary Roos im „Kölner Treff“.

Gregor Meyle

Kürzlich startete seine erste eigene Fernsehsendung. In „Meylensteine“ darf Singer / Songwriter Gregor Meyle die Größen der deutschen Musikwelt treffen und versuchen, sie ganz privat kennen zu lernen. Mit den Künstlern verbringt er mehrere gemeinsame Tage und lässt sich von ihnen vor der Kamera Schlüsselorte ihrer Karriere zeigen. Er selbst machte 20 Jahre lang eher Musik im Verborgenen, bis er durch „Sing meinen Song“ einem größeren Publikum bekannt wurde.

„Kölner Treff“ heute Abend um 21:45 Uhr im WDR

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an