Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsKölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (23.10.2015)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (23.10.2015)

Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"
© WDR/Melanie Grande

Bettina Böttinger begrüßt in dieser Woche Jörg Thadeusz, Nicolas Müller, Jochen Schweizer, Ursula Buchfellner, Andrea Sawatzki und Fritz Karl im “Kölner Treff”.

Jörg Thadeusz

Wie riecht die Queen und was war Ihnen zuletzt peinlich? Solche und viele andere Fragen mehr stellt Jörg Thadeusz seinen prominenten Gästen. Egal ob Richard von Weizsäcker, Iris Berben, Roger Willemsen oder Barbara Schöneberger – er hat sie schon alle gehabt. Warum er so gerne Fragen stellt und wie er mit den Antworten umgeht – darüber wird Jörg Thadeusz im Kölner Treff erzählen.

Jochen Schweizer

Jochen Schweizer, Selfmademan, Unternehmer und prominenter Investor des VOX-Formats “Die Höhle der Löwen” war Stuntman, brach Weltrekorde als Bungeejumper und macht mit seinem Unternehmen Umsätze in Millionenhöhe. Nun hat er mit seinem neuen Buch “Der perfekte Augenblick” einen persönlichen Lebensratgeber über Kraft, Mut und Motivation herausgebracht.

Nicholas Müller

Nach dem Ausstieg aus seiner erfolgreichen Band “Jupiter Jones” ist Nicholas Müller zurück mit einem neuen Album “Weit weg von fertig”. Panikattacken und Todesangst zwangen ihn vor eineinhalb Jahren zu einer längeren Pause. Nach einer erfolgreichen Therapie lebt er heute angstfrei und möchte anderen Menschen, die eine Angststörung haben, Mut machen, sich Hilfe zu suchen: “Niemand muss sich dafür schämen, dass seine Seele brennt.” Punktgenau zur Frankfurter Buchmesse ist sein erstes Buch über Anekdoten und Geschichten in der Eifel erschienen.

Ursula Buchfellner

Mit gerade mal 16 Jahren wurde Ursula Buchfellner Deutschlands jüngstes Playmate. Sie träumte davon, Armut und Gewalt hinter sich lassen zu können, fand aber auch in den glamourösen Scheinwelten keine emotionale Heimat. Im Kölner Treff erzählt sie erstmals in einer deutschen Talkshow aus ihrer beeindruckenden Lebensgeschichte.

Andrea Sawatzki

Andrea Sawatzki ist eine Künstlerin, die viele Disziplinen beherrscht: Sie gehört nicht nur zur ersten Garde der deutschen Schauspielerinnen, sondern hat sich auch als Autorin von Familienkomödien einen Namen gemacht: In ihrem neuesten Buch “Der Blick fremder Augen” erzählt sie hingegen von einer gequälten Seele, deren Verzweiflung sich in höchst grausamen Morden Raum bricht.

Fritz Karl

Der charmante Österreicher Fritz Karl kommt um die turbulente Beziehungskomödie “Mein gebrauchter Mann” vorzustellen. Darin dreht es sich um ein Thema, mit dem heute viele Frauen umgehen müssen, die sich in einen Partner aus zweiter Hand verlieben: Was passiert wenn die neue Liebe Anhang mit in die Beziehung bringt? Fritz Karl scheint dafür die ideale Besetzung, muss er doch auch im wirklichen Leben eine Patchwork-Familie unter einen Hut bringen. Mit seiner Lebensgefährtin, Schauspielkollegin Elena Uhlig ist er im Frühjahr zum sechsten Mal Vater geworden.

“Kölner Treff” heute Abend um 21:45 Uhr im WDR



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...