Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsKölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (12.02.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (12.02.2016)

Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"
© WDR/Melanie Grande

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe vom “Kölner Treff” mit Bettina Böttinger im WDR. Wer heute die Gäste sind, erfahrt ihr hier bei uns.

Florian David Fitz
Florian David Fitz ist Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und seit der Serie Doctor’s Diary ein echter Frauenschwarm. Im Kölner Treff stellt das Allroundtalent seinen neuesten Kinofilm vor. In “Der geilste Tag” verkörpern er und sein Schauspielkollege Matthias Schweighöfer zwei Todkranke, die sich in einem Hospiz kennenlernen und beschließen, vor ihrem Ableben noch einmal so richtig die “Sau rauszulassen”.

Ildikò von Kürthy
Das neue Jahr ist noch jung – und die Neujahrsvorsätze dürften noch nicht ganz vom Tisch sein. Eine, die sicher ganz ohne Vorsätze ins neue Jahr gerutscht ist, dürfte Ildikò von Kürthy sein. Die Bestsellerautorin hat im vergangenen Jahr schon alles an Selbstoptimierung durchgezogen, was so angeboten wird: Meditation, Spritzen, Hungern, Blondieren! Wie sie es durchgehalten hat und was die Familie dazu gesagt hat, darüber wird sie uns am Freitagabend berichten.

Dirk Martens
Dirk Martens hat seine Traumrolle gefunden. Seit ein paar Jahren betreibt der Schauspieler mit großer Leidenschaft “Freddy Leck sein Waschsalon” in Berlin. Größer könnte der Kontrast zu seinen Filmrollen kaum sein, denn vor der Kamera wird er oft als Bösewicht besetzt. So auch in der ZDF-Reihe “Kommissarin Lucas”. Dort spielt er den dubiosen Mönch “Bruder Peter”, der in die Vatikanbank eingebunden ist und sich um die Zukunft des Klosters sorgt.

Kolja Kleeberg
Dass Kolja Kleeberg nicht nur in seinem Berliner Restaurant gerne auftischt, stellte er in den letzten Jahren in Fernsehsendungen immer wieder gerne unter Beweis. Nun ist er zudem erneut unter die Autoren gegangen und präsentiert in seinem Buch “Kolja kocht” raffinierte und kreative Gerichte, garniert mit ganz persönlichen Geheimtipps. In den “Kölner Treff” kommt Kolja aber nicht nur mit kulinarischen, sondern auch mit musikalischen Leckerbissen!

Amin Ballouz
In Beirut geboren, flüchtete er mit 17 Jahren aus dem Libanon und landete nach einer langen Odyssee zum Medizin-Studium in Ost-Berlin. Mittlerweile hat der Vollblut-Landarzt in der Uckermark seine neue Heimat gefunden. Unermüdlich ist Amin Ballouz mit seinem Trabi auf Hausbesuchen in der ostdeutschen Provinz unterwegs zu bei seinen Patienten, die ihm ans Herz gewachsen sind. In seiner knappen Freizeit kümmert er sich um Flüchtlinge, die in der Uckermark gelandet sind.

Susan Link
Obwohl die in Thüringen geborene Moderatorin Susan Link früher eigentlich Anwältin oder Kinderärztin werden wollte, hat sie das journalistische Handwerk von der Pike auf erlernt: Seit 2011 gehört sie zum aufgeweckten Team des ARD Morgenmagazins. Aber auch zur abendlichen Sendezeit wird die sympathische Moderatorin sicherlich eine gute Figur machen!

“Kölner Treff” heute Abend um 22:10 Uhr im WDR



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...