StartTalkshowKölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (10.06.2022)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (10.06.2022)

Kölner Treff - Die Gäste heute Abend bei Susan Link und Micky Beisenherz
© WDR/Melanie Grande

„Kölner Treff“ heute mit: Max Giesinger, Frauke Ludowig, Nicole Staudinger, Franz Dinda, Harry Wijnvoord und Jasmin Schwiers & Jan van Weyde.

„Kölner Treff“ heute mit diesen Gästen

Max Giesinger
Musiker wollte er schon immer werden – doch mit der der großen Karriere hat es etwas gedauert. Aber was lange währt, wird endlich gut und spätestens seit seinem Riesenhit „80 Millionen“ vor fünf Jahren gehört Max Giesinger zu den ganz Großen im Land. Bei all dem Erfolg ist der gebürtige Schwarzwälder jedoch auf dem Teppich geblieben. Gewohnt offen und nahbar gibt sich der Sänger und Musiker nun auch wieder in seinen neuen Songs. Der Umgang mit den eigenen Zweifeln und das Suchen nach der großen Liebe sind Themen, die viele Menschen beschäftigen – egal welchen Alters.

Frauke Ludowig
Seit einem Vierteljahrhundert ist ihre Welt die der Reichen und Schönen bei RTL. Ihren Job, der immer wieder besondere Bonbons bereithält, liebt sie über alles: Im letzten Jahr bekam sie als europaweit einzige Fernsehjournalistin ein exklusives Interview mit dem James Bond-Darsteller Daniel Craig und brachte zudem unsere Bundeskanzlerin a.D., Angela Merkel, mit der Frage, wer ihr denn die Haare mache, in Verlegenheit. Gerade erst widmete sie sich über Tage dem 70-jährigen Thronjubiläum der Queen und berichtet uns auch im Kölner Treff über diese Feierlichkeiten.

Nicole Staudinger
Mit Anfang dreißig bekam sie die Diagnose Brustkrebs. Aber sie gab nicht auf, kämpfte gegen die Krankheit und begann zu schreiben. Seitdem folgt ein Bestseller dem anderen, außerdem hat sie eine Akademie gegründet und gibt Seminare, um vor allem Frauen in schwierigen Lebensphasen oder Umbrüchen zu unterstützen. Aktuell richtet sie ihr Augenmerk vor allem auf gute Kommunikation, denn sie weiß: man kann jedes – wirklich jedes Thema besprechen.

Franz Dinda
Der Durchbruch gelang ihm 2005 mit dem Katstrophenfilm „Die Wolke“, der dem damals 22-Jährigen einige Preise und jede Menge Beachtung einbrachte. Seither wirkte der aus Thüringen stammende Schauspieler in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit. Aktuell ist er in der preisgekrönten TV-Serie „Das Boot“ zu sehen. Neben der Schauspielerei ist das Multitalent auch als Autor und experimenteller Künstler aktiv. Seit einiger Zeit hat er sich außerdem auf die Spurensuche eines verschollenen Skizzenbuchs des Malers Ernst Ludwig Kirchners begeben. Auch im Rheinland vermutet der Kunstliebhaber noch einige Zeichnungen.

Harry Wijnvoord
In den 1990er-Jahren moderierte er mehr als 1.800 Ausgaben der Erfolgsshow „Der Preis ist heiß“. Das machte ihn auf lange Sicht zu einem absoluten Kult-Moderator. Nun kehrt Harry Wijnvoord zur Prime Time mit „seiner“ Show zurück und will zudem als Schlagersänger durchstarten. Im Kölner Treff blicken wagen wir Rück- und Ausblicke auf eine ungewöhnliche Entertainer-Karriere und erfahren mehr über das neue Beziehungs- und Lebensglück des 73-Jährigen!

Jasmin Schwiers und Jan van Weyde
Jasmin Schwiers und Jan van Weyde sind nicht nur beruflich und vor der Kamera ein Dreamteam, sondern auch dahinter: Vor mehr als zwanzig Jahren lernen sie sich kennen und lieben, und mittlerweile machen zwei Töchter das Glück des kreativen Künstlerpaares perfekt. Was die Kleinen sagen, wenn Mama für einen Kinofilm vor der Kamera steht oder Papa als Comedian die Menschen auf der Bühne oder im Fernsehen zum Lachen bringt, wird nur ein Thema des sympathischen Paares sein.

Letzte Artikel

Sendehinweis
„Kölner Treff“ heute Abend um 22:00 Uhr im WDR

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns !!!

2,512FansGefällt mir
39FollowerFolgen
542FollowerFolgen
1,982FollowerFolgen

Neueste Artikel

"Gipfel der Quitgiganten" mit Günther Jauch, Sonja Zietlow, Palina Rojinski und Johannes B. Kerner.

„Gipfel der Quizgiganten“ heute Abend bei RTL (27.06.2022)

In "Gipfel der Quizgiganten" treten Günther Jauch, Johannes B. Kerner und Sonja Zietlow gegen die besten Quizkandidat:innen Deutschlands an. Die Teams müssen nicht nur mit...