- Werbung -
Start Soap Vorschau Köln 50667 Vorschau vom 26.07. – 30.07.2021 (2163 – 2167)

Köln 50667 Vorschau vom 26.07. – 30.07.2021 (2163 – 2167)

Die aktuelle Wochenvorschau von "Köln 50667" bei RTLZWEI.
© RTLZWEI

Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Was in den nächsten Folgen passiert, erfahrt Ihr hier.

Die Wochen-Vorschau von Köln 50667 vom 26.07. – 30.07.2021

Montag, 26.07.2021 (Folge 2163)

Kevin will Leonie mit einer Spontanversöhnung mit ihrem Vater Schrotti überraschen – auf neutralem Boden, fernab der Heimat. Doch das kommt bei Leonie überhaupt nicht gut an. Sie fühlt sich überrumpelt und lässt Kevins Argumente nicht gelten. Und so muss Kevin mitansehen, wie Leonie sich in einer Affekthandlung das Auto ihres Vaters schnappt und davonbraust. Die beiden Männer bleiben verdattert im waldigen Nirgendwo zurück. Auf der Suche nach Leonie ergehen sich Kevin und Schrotti in Zank und gegenseitigen Vorwürfen. Diese verstummen jedoch, als die beiden Leonie wider Erwarten doch noch aufspüren: Mitten im Wald, da der Wagen ihres Vaters einen platten Reifen hat und sie nun zu Fuß unterwegs ist. Kevin schafft es allerdings nicht, bei Leonie Gehör zu finden. Ganz im Gegenteil. Sie läuft wieder wütend davon. In ihrem Brass bemerkt Leonie nicht, dass sie auf einem gesperrten Waldweg unterwegs ist.

Dienstag, 27.07.2021 (Folge 2164)

Cleo versteckt sich seit fast einer Woche in Jills WG und traut sich kaum noch raus, weil sie Angst vor Larissas nächstem Schlag hat. Jill macht Cleo klar, dass es so nicht weitergehen kann. Als sie in der Schule erneut auf Larissa trifft, wird Cleo einmal mehr bewusst, in welch auswegloser Situation sie steckt: Larissa wird sie nicht in Ruhe lassen und immer weiter mobben. Cleo ist der Meinung, dass nichts und niemand ihr helfen kann. Jeder bisherige Hilfeversuch, sei es seitens ihrer Mutter oder von Oskar, hat zu nur noch schlimmerem Mobbing geführt. Als Larissa dann auch noch einen Deepfake-Porno mit Cleos Gesicht in Umlauf bringt, ist das Maß voll: Cleo schnappt sich ein Messer und macht sich auf den Weg zu Larissa.

Mittwoch, 28.07.2021 (Folge 2165)

Jill hat sich dazu durchgerungen, genau wie Lucy bei der Sex-Hotline anzufangen, um schnell an Geld zu kommen. Auch wenn sie sich vor Patrick dabei wie das Letzte fühlt, bittet sie Lucy um Hilfe, sie in die Geheimnisse des Telefonstöhnens einzuweisen. Da sie in der WG Kevin keine Ruhe haben, flüchten sie in die WG Jule. Dort bekommt Jill von Lucy Stöhn-Nachhilfe. Gerade als Jill ihren ersten Anruf erfolgreich abgeschlossen hat, betritt jedoch Patrick die WG. Lucy und Jill müssen eine erzwungene Pause einlegen. Da Patrick keine Anstalten macht, die WG zu verlassen und der Chef der Sex-Hotline bereits Druck macht, beschließen sie, ihre Aktivitäten in den Kiosk zu verlagern. Dort scheint es zunächst, als könnten Lucy und Jill ungestört arbeiten. Doch Beate wird plötzlich misstrauisch und platzt in das improvisierte Stöhn-Büro.

Donnerstag, 29.07.2021 (Folge 2166)

Jule kann es nicht fassen, als Marc ihr nonchalant verkündet, dass er seinen Urlaub um eine Woche verlängert hat. Den morgigen Scheidungstermin soll Jule verschieben. Kochend vor Wut macht sie sich auf zum Campingplatz, um Jan in die Mangel zu nehmen. Sicher weiß er als Marcs bester Freund mehr über dessen Gründe. Jule kann da nicht ahnen, dass Marc nur vorgibt, noch länger im Urlaub zu sein. Er hat es in Wahrheit während der zwei Wochen einfach nicht geschafft, eine Entscheidung zu fällen – Soll er zu Jule zurück, oder die Scheidung durchziehen? Als Jule dahinterkommt, dass Marc bloß verzweifelt Zeit schindet, ist sie erst recht bitterböse. Sie hält diesen Zustand, diese Nichtentscheidung, nicht weiter aus. Jule stellt Marc ein Ultimatum: Der Scheidungstermin wird nicht verschoben! Er muss sich bis morgen darüber klar werden, was er will…

Freitag, 30.07.2021 (Folge 2167)

Jill hat bereits am Morgen Mühe, nicht vor Patrick mit ihrem dubiosen Telefonsex-Nebenjob aufzufliegen. Auch später im Vanity muss sie das Schauspiel aufrechterhalten. Daraufhin kommt es zu einem kleinen Streit zwischen Jill und Patrick. Der endet zwar zunächst mit einer Versöhnung im Kiosk, doch Patrick fragt sich, was mit Jill in letzter Zeit nicht stimmt. Im Kiosk hat er sie nämlich in flagranti bei einem Telefonsex-Anruf erwischt – die Ausrede dazu hat ihn nicht gerade überzeugt. Jill ist bewusst, dass ihr das Wasser langsam bis zum Hals steht. Sie und Lucy müssen schnellstmöglich Patricks Auto repariert bekommen müssen, damit die Geheimnistuerei ein Ende findet. Unterdessen macht sich Patrick Sorgen, dass Jill ihn betrügen könnte…

Alle Infos zu “Köln 50667” im Special bei RTLZWEI.de.

Alle Folgen von “Köln 50667” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Köln 50667” montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTLZWEI

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen