Freitag, 26. April 2024
StartTop News"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek & Ehefrau sterben bei Horror-Crash

“Köln 50667”-Star Ingo Kantorek & Ehefrau sterben bei Horror-Crash

Ingo Kantorek spielte Alex in der RTL II-Soap "Köln 50667".
© RTL II

Eine unfassbare Meldung erreichte uns: Der “Köln 50667”-Darsteller Ingo Kantorek und seine Frau Suzana starben bei einem Autounfall. Wir haben die letzten Informationen.

In der Nacht zu Freitag gab es einen schlimmen Autounfall. Ingo Kantorek starb noch vor Ort an der Unfallstelle. Seine Frau Suzana starb später in der Klinik. Suzana war die Fahrerin. Sie hinterlassen einen Sohn.

Ingo war seit Beginn der RTL II-Soap “Köln 520667” als Alex mit dabei. Die Lücke wird schwer zu füllen sein.


 

So soll sich der Unfall ereignet haben:

Gegen 1.45 Uhr wollte Suzana auf den Parkplatz Sommerhofen fahren, als ihr Auto von der Fahrbahn abkam und gegen eine Betonleitwand fuhr. Anschließend soll das Fahrzeug nach rechts geschleudert worden und auf einen Auflieger eines LKWs geprallt sein – ungebremst. Der LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Ruhet in Frieden und für die Familien viel Kraft.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...