„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek & Ehefrau sterben bei Horror-Crash

Werbung
Ingo Kantorek spielte Alex in der RTL II-Soap "Köln 50667".
© RTL II

Eine unfassbare Meldung erreichte uns: Der „Köln 50667“-Darsteller Ingo Kantorek und seine Frau Suzana starben bei einem Autounfall. Wir haben die letzten Informationen.

In der Nacht zu Freitag gab es einen schlimmen Autounfall. Ingo Kantorek starb noch vor Ort an der Unfallstelle. Seine Frau Suzana starb später in der Klinik. Suzana war die Fahrerin. Sie hinterlassen einen Sohn.

Ingo war seit Beginn der RTL II-Soap „Köln 520667“ als Alex mit dabei. Die Lücke wird schwer zu füllen sein.


 

So soll sich der Unfall ereignet haben:

Gegen 1.45 Uhr wollte Suzana auf den Parkplatz Sommerhofen fahren, als ihr Auto von der Fahrbahn abkam und gegen eine Betonleitwand fuhr. Anschließend soll das Fahrzeug nach rechts geschleudert worden und auf einen Auflieger eines LKWs geprallt sein – ungebremst. Der LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Ruhet in Frieden und für die Familien viel Kraft.