Donnerstag, 25. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVMehrzad Marashi und Mark Medlock bei Klitschko-WM

Mehrzad Marashi und Mark Medlock bei Klitschko-WM

Boxen
Der nächste Klitschko-Knaller bei RTL! Am kommenden Sonntag verteidigt Vitali Klitschko seinen WBC-Titel gegen den Schwergewichts-Europameister Albert Sosnowski aus Polen. RTL überträgt den WM-Kampf aus der Veltins Arena “auf Schalke” live ab 22.10 Uhr. Motto: “Dr. Eisenfaust – Knockout auf Schalke”.
Boxen im Fußballtempel – RTL verspricht den Fans “auf Schalke” und seinen Fernsehzuschauern aus diesem Anlass wieder ein TV-Event mit Spitzensport und bester Unterhaltung. Unmittelbar bevor die beiden Kontrahenten in den Ring steigen, präsentiert RTL mit Mehrzad Marashi und Mark Medlock ein Pop-Duo der Spitzenklasse. Die beiden Gewinner der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” (Mehrzad Marashi 2010, Mark Medlock 2007) performen an diesem Abend eine exklusive Version ihrer neuesten Single “Sweat”, die Pop-Titan Dieter Bohlen eigens für den Boxkampf arrangiert hat.
Dieter Bohlen, der selbst am Ring sitzen wird: “Ich habe eine extra Version nur für dieses grandiose Boxevent arrangiert. Boxfans stehen ja auf die harten Sachen und deshalb habe ich aus dem Titel Sweat eine richtige Rocknummer mit fetzigen Gitarren speziell für diesen Boxkampf erschaffen. Hammergitarren für Hammerfäuste, das passt wie die Faust aufs Auge…hoffe ich auf jeden Fall.”

Foto: (c) RTL / Marianne Müller



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...