Mehrzad Marashi und Mark Medlock bei Klitschko-WM

Boxen
Der nächste Klitschko-Knaller bei RTL! Am kommenden Sonntag verteidigt Vitali Klitschko seinen WBC-Titel gegen den Schwergewichts-Europameister Albert Sosnowski aus Polen. RTL überträgt den WM-Kampf aus der Veltins Arena „auf Schalke“ live ab 22.10 Uhr. Motto: „Dr. Eisenfaust – Knockout auf Schalke“.
Boxen im Fußballtempel – RTL verspricht den Fans „auf Schalke“ und seinen Fernsehzuschauern aus diesem Anlass wieder ein TV-Event mit Spitzensport und bester Unterhaltung. Unmittelbar bevor die beiden Kontrahenten in den Ring steigen, präsentiert RTL mit Mehrzad Marashi und Mark Medlock ein Pop-Duo der Spitzenklasse. Die beiden Gewinner der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (Mehrzad Marashi 2010, Mark Medlock 2007) performen an diesem Abend eine exklusive Version ihrer neuesten Single „Sweat“, die Pop-Titan Dieter Bohlen eigens für den Boxkampf arrangiert hat.
Dieter Bohlen, der selbst am Ring sitzen wird: „Ich habe eine extra Version nur für dieses grandiose Boxevent arrangiert. Boxfans stehen ja auf die harten Sachen und deshalb habe ich aus dem Titel Sweat eine richtige Rocknummer mit fetzigen Gitarren speziell für diesen Boxkampf erschaffen. Hammergitarren für Hammerfäuste, das passt wie die Faust aufs Auge…hoffe ich auf jeden Fall.“

Foto: (c) RTL / Marianne Müller