Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Kitchen Impossible - Die lustigsten Momente" heute bei VOX

“Kitchen Impossible – Die lustigsten Momente” heute bei VOX

Tim Mälzer (l.) und Tim Raue treffen sich zur Flaggenübergabe in der Bullerei in Hamburg.
© TVNOW/PA/Frank May

Im Special “Kitchen Impossible – Die lustigsten Momente” blicken Tim Mälzer und Tim Raue noch einmal gemeinsam auf die Highlights der Sendung bei VOX zurück.

„Kitchen Impossible“ steht für hochemotionale Momente, große Ausraster, geniale Kulinarik, starke Persönlichkeiten, epische Bilder und auch Lachkrämpfe und lustige Momente. Genau die letzteren feiern Tim Mälzer und Tim Raue im dritten Special von „Kitchen Impossible“ nach der fünften Staffel.


 

Sie blicken gemeinsam noch einmal auf die lustigsten Momente der Geschichte der Show zurück. Welcher wird da wohl auf dem ersten Platz landen?

Neben den nervenaufreibenden Herausforderungen an den Herden dieser Welt geraten die Köchinnen und Köche bei „Kitchen Impossible“ immer wieder in lustige Momente. Da findet sich Tim Mälzer zum Beispiel auf Schlittschuhen wieder und versucht, den Eishockey-Star zu geben.

In einer anderen Folge fährt er auf einem Schiff hinaus auf hohe See und macht sich erst einmal Sorgen, ob es da draußen noch Empfang gibt auf seinem Handy. Auch alle anderen Stars haben bei „Kitchen Impossible“ immer wieder lustige Momente erlebt, und nicht selten sind alle vor Lachen vom Stuhl gekippt.

Seit der Pilotfolge 2014 wurde für “Kitchen Impossible” über 364 Tage in 51 verschiedenen Ländern gedreht. Tim Mälzer stellte bisher 57 Mal fest: “Backen ist kein Kochen!”. 347 Mal wurde “F*ckscheiße” gezählt. Die Cutter haben im Schnitt bislang 4105 Tage an allen Folgen verbracht – das sind 11,2 Jahre.

Alle Infos zu “Kitchen Impossible” im Special bei VOX.de.

Alle Folgen von “Kitchen Impossible” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Kitchen Impossible” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...