Samstag, 20. April 2024
StartTop News"Kitchen Impossible - Die emotionalsten Momente" bei VOX

“Kitchen Impossible – Die emotionalsten Momente” bei VOX

Tim Mälzer (l.) und Tim Raue treffen sich zur Flaggenübergabe in der Bullerei in Hamburg.
© TVNOW/PA/Frank May

Heute Abend sehen wir die emotionalsten Momente aus fünf Staffeln “Kitchen Impossible” bei VOX. Tim Mälzer und Tim Raue blicken gemeinsam zurück.

Seit der Pilotfolge 2014 wurde für “Kitchen Impossible” über 364 Tage in 51 verschiedenen Ländern gedreht. Tim Mälzer stellte bisher 57 Mal fest: “Backen ist kein Kochen!”. 347 Mal wurde “F*ckscheiße” gezählt.


 

Die Cutter haben im Schnitt bislang 4105 Tage an allen Folgen verbracht – das sind 11,2 Jahre. In “Kitchen Impossible – Die emotionalsten Momente” blicken Tim Mälzer und Tim Raue noch einmal auf die Highlights der bisherigen Staffeln.

Fünf Staffeln „Kitchen Impossible“ sind nun bereits bei uns über den Bildschirm und auf TVNOW durch den Stream geflimmert. Alle Folgen haben eines gemeinsam: Die deutschsprachige Koch-Elite um Gastgeber und Sterne-Koch-Schreck Tim Mälzer ist mit purer Leidenschaft und eisernem Willen an die Grenze des Möglichen gegangen – und darüber hinaus.

Blut, Schweiß und Tränen sind geflossen, Erfolge wurden gefeiert, intime Momente und herzergreifende Geschichten wurden geteilt. Jetzt blicken die Kontrahenten der ersten Stunde, Tim Mälzer und Tim Raue, gemeinsam auf die emotionalsten Momente der „Kitchen Impossible“-Geschichte zurück.

Tim Mälzer und seine Gegnerinnen und Gegner haben sich gegenseitig Aufgaben gestellt, die sie mehr als nur gefordert haben. In vielen Momenten waren sie der Verzweiflung nah. Als sich Tim Mälzer in Hong Kong wie ein Löwe in die Suche nach der fehlenden Zutat verbissen hat, in der Schweiz die Schokoladen-Formen im hohen Bogen durch die Küche flogen, Christian Bau in Ghana an seine körperlichen Grenzen kam, Tim Raue mal wieder bemerkte, dass Backen nicht Kochen ist: Immer haben die Köche ihren Emotionen freien Lauf gelassen.

Aber auch die Schönheit der Natur in den Original-Locations und die Geschichten der Original-Köche und der Kontrahenten bei „Kitchen Impossible“ waren immer wieder so tiefgehend und bewegend, dass alle Beteiligten ein Tränchen verdrückt haben.

Denn neben dem Wettkampf und den teils derben Worten steht bei allen Köchen von „Kitchen Impossible“ eines immer an erster Stelle: Der Respekt – vor dem Beruf, den Produkten, der kulinarischen und gesellschaftlichen Vielfalt auf der Welt, voreinander.

Sendehinweis
“Kitchen Impossible” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...