Schaue dir mehr Artikel an
Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Rebecca Siemoneit-Barum

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Rebecca Siemoneit-Barum

access_time 14. Mai 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Folge 3: Rebecca Siemoneit-Barum als „Iffi Zenker“.

„Tatort: Die Kunst des Krieges“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Die Kunst des Krieges“ heute Abend in der ARD

access_time 4. September 2016

In ihrem 14. gemeinsamen Fall bekommen es die österreichischen „Tatort“-Ermittler mit einem brutalen Netzwerk aus Menschenhandel und organisierter Kriminalität zu

DSDS 2011: Diese 10 Kandidaten sind in den TOP 10

access_time 20. Februar 2011

Die heutige erste Liveshow war eine Show der Entscheidung. Denn von den 15 Kandidaten, die heute angetreten sind, bleiben am

Kiss Bang Love 2017: Das passiert heute in Folge 1 auf ProSieben

Kiss Bang Love 2017: Das passiert heute in Folge 1 auf ProSieben

access_time 16. Februar 2017
Mindestens 100.000 Küsse verteilt ein Mensch im Laufe seines Lebens. Lippen sind 100 Mal empfindlicher als Fingerkuppen.

© ProSieben/iStockphoto

Heute Abend startet die zweite Staffel von „Kiss Bang Love“ auf ProSieben. Heute knutscht sich Janine aus Kulmbach ins Glück. Welcher Mann schmeckt ihr am besten?

Heute Abend küsst Janine (26) Jahre aus Kulmbach. Die gelernte Einzelhandelskauffrau beschreibt sich selbst als sehr schüchtern, chaotisch und hoffnungslos romantisch. Zwölf Männer -jeder küsst anders.

Janine muss sich mit verbundenen Augen ausschließlich auf ihre Lippen, ihren Geruchssinn und auf ihr Gefühl verlassen. War es sinnlich, lustvoll, anregend oder das genaue Gegenteil? Die fünf besten Küsser kommen in die zweite Runde. Hier wird wieder geknutscht – ohne Augenbinde.

Infos zur Show

Mindestens 100.000 Küsse verteilt ein Mensch im Laufe seines Lebens. Lippen sind 100 Mal empfindlicher als Fingerkuppen. Durchschnittlich küssen sich Paare über zwölf Sekunden lang. 60 Milligramm Wasser werden bei einem intensiven Kuss ausgetauscht.

Außerdem macht das Küssen nicht nur glücklich sondern stärkt nachweislich das Immunsystem. 70 Prozent der Männer würden jemanden küssen, den sie am selben Abend erst kennen gelernt haben, aber nur 50 Prozent der Frauen.

Dennoch: Bis zur großen Liebe ist es ein weiter Weg. ProSieben überspringt sämtliche Dates und die anstrengende Suche nach der wahren Liebe und beschleunigt den Prozess kurzerhand. Jeweils ein Single küsst zwölf andere Singles – sieht diese dabei aber nicht.

Mit verbundenen Augen konzentrieren sich die Paare ausschließlich auf ihre Lippen, ihren Geruchssinn und auf ihr Gefühl. Bei wem hat es im Bauch gekribbelt? Und war es sinnlich, lustvoll, anregend?

Die fünf besten Küsser kommen in die zweite Runde. Hier darf wieder geknutscht werden – dieses Mal ohne Augenbinde. Die beiden Singles, die am Ende mit ihrem Gesamtpaket überzeugen konnten, werden anschließend auf ein Date eingeladen.

Hier wird sich schließlich zeigen, wer nicht nur gut küssen, sondern auch menschlich überzeugen kann. Liebe nicht ausgeschlossen.

„Kiss Bang Love“ heute Abend um 22:30 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an