Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsKiss Bang Love 2017: Das passiert heute in Folge 1 auf ProSieben

Kiss Bang Love 2017: Das passiert heute in Folge 1 auf ProSieben

Mindestens 100.000 Küsse verteilt ein Mensch im Laufe seines Lebens. Lippen sind 100 Mal empfindlicher als Fingerkuppen.
© ProSieben/iStockphoto

Heute Abend startet die zweite Staffel von “Kiss Bang Love” auf ProSieben. Heute knutscht sich Janine aus Kulmbach ins Glück. Welcher Mann schmeckt ihr am besten?

Heute Abend küsst Janine (26) Jahre aus Kulmbach. Die gelernte Einzelhandelskauffrau beschreibt sich selbst als sehr schüchtern, chaotisch und hoffnungslos romantisch. Zwölf Männer -jeder küsst anders.

Janine muss sich mit verbundenen Augen ausschließlich auf ihre Lippen, ihren Geruchssinn und auf ihr Gefühl verlassen. War es sinnlich, lustvoll, anregend oder das genaue Gegenteil? Die fünf besten Küsser kommen in die zweite Runde. Hier wird wieder geknutscht – ohne Augenbinde.

Infos zur Show

Mindestens 100.000 Küsse verteilt ein Mensch im Laufe seines Lebens. Lippen sind 100 Mal empfindlicher als Fingerkuppen. Durchschnittlich küssen sich Paare über zwölf Sekunden lang. 60 Milligramm Wasser werden bei einem intensiven Kuss ausgetauscht.

Außerdem macht das Küssen nicht nur glücklich sondern stärkt nachweislich das Immunsystem. 70 Prozent der Männer würden jemanden küssen, den sie am selben Abend erst kennen gelernt haben, aber nur 50 Prozent der Frauen.

Dennoch: Bis zur großen Liebe ist es ein weiter Weg. ProSieben überspringt sämtliche Dates und die anstrengende Suche nach der wahren Liebe und beschleunigt den Prozess kurzerhand. Jeweils ein Single küsst zwölf andere Singles – sieht diese dabei aber nicht.

Mit verbundenen Augen konzentrieren sich die Paare ausschließlich auf ihre Lippen, ihren Geruchssinn und auf ihr Gefühl. Bei wem hat es im Bauch gekribbelt? Und war es sinnlich, lustvoll, anregend?

Die fünf besten Küsser kommen in die zweite Runde. Hier darf wieder geknutscht werden – dieses Mal ohne Augenbinde. Die beiden Singles, die am Ende mit ihrem Gesamtpaket überzeugen konnten, werden anschließend auf ein Date eingeladen.

Hier wird sich schließlich zeigen, wer nicht nur gut küssen, sondern auch menschlich überzeugen kann. Liebe nicht ausgeschlossen.

„Kiss Bang Love“ heute Abend um 22:30 Uhr auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...