Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau: Solveig August ersetzt Jenny Elvers

AWZ Vorschau: Solveig August ersetzt Jenny Elvers

access_time 11. Februar 2015

Eigentlich sollte Jenny Elvers ab diesem Monat in der Rolle der Sylvie Lukowski in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu

The Voice of Germany: Das sind die nächsten Talente

access_time 30. Oktober 2012

Am kommenden Donnerstag geht es weiter bei den Blind Auditions von „The Voice of Germany“.

Take Me Out 2017: Folge 4 heute Abend bei RTL (25.02.)

Take Me Out 2017: Folge 4 heute Abend bei RTL (25.02.)

access_time 25. Februar 2017

In der vierten Folge von „Take Me Out“ warten wieder attraktive junge Männer auf insgesamt 30 liebestolle Single-Damen. Das passiert

Kinderhospiz Charity Event 2013 mit aktuellen Topacts

Kinderhospiz Charity Event 2013 mit aktuellen Topacts

access_time 17. November 2012

mit aktuellen Topacts
Beim 4. Kinderhospiz Charity Event stehen aktuelle Chartstürmer wie Daniele Negroni (DSDS 2012), Dante Thomas, Daniel Schuhmacher oder Neonherz auf der Bühne.

Line-Up: Daniele Negroni (DSDS 2012), Melouria (aktuelle Gewinnerband von „Popstars“), Bahar Kizil (Sängerin von „Monrose“), Daniel Schuhmacher (DSDS Gewinner 2009), Dante Thomas, Neonherz, Pino Severino (“X Factor”) und vielen weiteren Künstlern. Moderation: Vanessa Meisinger & Marcel Pramschüfer

Geballte Chartpower in Hessen: Am Samstag, 19. Januar 2013, findet das vierte Kinderhospiz Charity Event in der Stadthalle Groß-Gerau statt. Von 14 bis 19 Uhr stehen aktuelle Chartstürmer wie Daniele Negroni (DSDS 2012), Dante Thomas, Daniel Schuhmacher oder Neonherz auf der Bühne. Jeder Künstler performt mindestens 20 Minuten auf der Bühne seine aktuellen Songs. Nach der Veranstaltung stehen einige Künstler auch bei einer großen Autogrammstunde zur Verfügung.

Die Erlöse gehen an den Bundesverband Kinderhospiz e. V.. Alle Stars treten ohne Gage bei diesem Charity Event auf. Tickets gibt es online auf www.kinderhospiz-charity.de und an VVK-Stellen in Groß-Gerau, Nauheim und Trebur. Nähere Informationen zum Bundesverband Kinderhospiz e. V.: www.bundesverband-kinderhospiz.de. Moderiert wird das Kinderhospiz Charity Event von Vanessa Meisinger und Comedian Marcel Pramschüfer.

Die Bundesstiftung Kinderhospiz e.V. setzt sich für die Belange von lebensbegrenzend erkrankten Kindern und deren Familien in ganz Deutschland ein. Jährlich wird rund 3.000 Familien die Diagnose mitgeteilt, dass ihr Kind aufgrund einer Erkrankung nur noch eine sehr begrenzte Lebenserwartung hat. Für die Angehörigen und das Kind eine schier unerträgliche Situation. Die Bundesstiftung Kinderhospiz e.V. trägt dazu bei, dass diesen Familien in der schweren Zeit beigestanden wird und man die verbleibende Lebenszeit gemeinsam in Harmonie und Freude verbringen kann.

Rückblick: In den Jahren 2008, 2009 und 2010 lockte die Veranstaltung bereits insgesamt rund 5.000 Fans nach Groß-Gerau. Auch in den vergangenen Jahren waren viele Acts mit dabei, darunter Monrose, Lexington Bridge, Martin Stosch, Queensberry oder Aloha from Hell.

Weitere Informationen
www.kinderhospiz-charity.de
www.facebook.com/kinderhospizcharity
www.bundesverband-kinderhospiz.de

[nggallery id=9]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an