- Werbung -
Start Promis Kim Kardashian zeigt erstes Foto von Söhnchen Saint West

Kim Kardashian zeigt erstes Foto von Söhnchen Saint West

"Ich weiß, er hätte nichts auf dieser Welt mehr gewollt, als seine Enkelkinder zu sehen."

Das erste Baby-Foto ist da! – Kim Kardashian hat ihre Fans rund drei Monate auf den ersten Schnappschuss von Sohnemann Saint West warten lassen.

Und der Kleine könnte wirklich nicht noch süßer sein. Warum gerade jetzt, könnte man sich fragen. Die 35-Jährige hat den 22. Februar gewählt, weil es der Geburtstag ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian ist.

„Ich weiß, er hätte nichts auf dieser Welt mehr gewollt, als seine Enkelkinder zu sehen. Daher wollte ich dieses Foto von Saint mit euch allen teilen,“ schrieb sie auf ihrer Website.

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen



Die mobile Version verlassen