Kim Gloss und Rocco Stark Trennung: Alle Infos zum Liebes-Aus

Alle Infos zum Liebes-Aus
(c) Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures

Ist es wieder nur ein PR-Gag oder ist es nun wirklich endgültig aus zwischen Kim Gloss und Rocco Stark? Die Trennung verkündete Rocco gerade auf seiner Facebook-Seite.

Es ist wohl endgültig und es gibt kein Weg zurück: Kim und Rocco gehen getrennte Wege. Doch für ihre Tochter wollen sie weiterhin gemeinsam da sein. Es gibt Spekulationen, dass es wohl Ärger um Töchterchen Amelia gegeben haben soll.

Kim Gloss postete vor einigen Tagen auf Facebook, dass man doch Verständnis dafür haben solle, dass die beiden keine Fotos ihrer Tochter mehr posten. Weiter schrieb Kim: „Ich lasse euch sehr gerne an meinem leben teilhaben, aber wenn es um meine Tochter geht, möchte ich nicht zu viel preisgeben. Ich möchte nur das beste für sie und werde sie immer schützen.Ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt!!“

Und gerade verkündete Rocco Stark auf seiner Facebook-Seite die Trennung der beiden:

Ihr Lieben,

ich möchten Euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein. Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchten.

Euer Rocco

Zunächst nichts weiter sagen möchten? Da sind wir gespannt, wie lange sie das durchhalten werden. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und informieren euch sofort, sollten Kim oder Rocco doch noch etwas zu ihrer Trennung zu sagen haben.