Schaue dir mehr Artikel an
Germanwings-Absturz: RTL verschiebt „Starfighter“

Germanwings-Absturz: RTL verschiebt „Starfighter“

access_time 26. März 2015

In dieser Woche stürzte die Germanwings-Maschine 4U9525 in den französischen Alpen ab. Aus diesem Grund verschiebt RTL die Ausstrahlung des

X Factor: Edita´s neues Video und Platz 9 in den Charts

access_time 24. November 2010

Sie ist die Siegerin von „X Factor 2010“ und hat mit beachtlichem Vorsprung gewonnen.

DSDS 2012: Wer soll in die TOP 10?

DSDS 2012: Wer soll in die TOP 10?

access_time 25. Februar 2012

Heute Abend starten endlich die Liveshows bei „Deutschland sucht den Superstar“. Es geht um den Einzug in die TOP 10.

Kim Gloss und Rocco Stark freuen sich sehr auf Amelia Mila

Kim Gloss und Rocco Stark freuen sich sehr auf Amelia Mila

access_time 13. Februar 2013
Kim Gloss und Rocco Stark freuen sich auf Tochter Amelia Mila

(c) Instagram Rocco Stark

Am Montagmorgen um 8.35 Uhr erblickte Amelia Mila Stark das Licht der Welt. Seitdem sind wohl Kim Gloss und Rocco Stark die glücklichsten Eltern der Welt. Wie glücklich sie sind, das ließen sie nun auch ihre Fans auf Facebook wissen und schrieben über ihre derzeitigen Gefühle als frischgebackene Eltern.

Wie sehr sich Rocco Stark über die Geburt seiner Tochter freut, ließ er nun seine Facebook-Fans wissen. Rocco schrieb dort heute:

Mein süßer Schatz,

nun ist es wirklich vollbracht, du bist endlich da!♥ Es ist wirklich wie alle gesagt haben, man kann das Gefühl einfach nicht beschreiben! Du bist soooo winzig, so zerbrechlich und bildhübsch, die schwestern haben heute alle gesagt du hast etwas ganz bezauberndes, du wirkst so zufrieden und wenn man dich ansieht machst du einen einfach nur aus tiefsten herzen glücklich…es stimmt! Ich habe heute den ganzen Tag dein „Nestchen“ fertig gebaut, ich musste das unbdingt heute komplett machen komme was wolle…und es ist nun endlich fertig♥♥♥…ich warte nur noch bis du endlich mit deiner Mama nachhause kommst!

In Liebe Dein
Papa

Aber auch Kim Gloss freut sich sehr über die Geburt ihrer Tochter Amelia. Auch sie schrieb auf ihrer Facebook-Seite schöne Zeilen für ihre Tochter:

Sie ist das wunderschönste was ich je gesehen habe!!!
Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen! Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche!!!
Uns geht es gut und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!!
🙂
Drücke euch ♥

und

Ich weiß jetzt schon… ICH WERDE DICH ÜBER ALLES LIEBEN!!!

RTL begleitete Kim Gloss und Rocco Stark, sowohl vor der Geburt als auch nach der Geburt. Daher wird es bei RTL auch ein Special dazu geben. „Hilfe, wir kriegen ein Baby! – Die total verrückte Dschungelliebe“ wird am Sonntag, 17. März 2013, um 19.05 Uhr, bei RTL ausgestrahlt.

Kim Gloss und Rocco Stark berichten von allen Details – über der Vorbereitung der Geburt bis zu den ersten Tagen und Wochen danach. Wie waren die Tage im Krankenhaus? Wie waren die ersten Tage zu Hause? Ist Amelia gesund und wie schnell wird sie groß werden?

Und offiziell ließen Kim Gloss und Rocco Stark auch noch folgende Statement verlauten:

Kim Gloss: „Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir jetzt zu dritt sind – und immer bleiben werden. Ich bin so dankbar und glücklich!“

Rocco Stark: “Alles, was das Leben lebenswert macht, haben wir nun! Jetzt muss es nur noch behütet und gepflegt werden, damit es wachsen kann für die ganze Welt!”

Jetzt heißt es aber erstmal Konzentration auf ihre Tochter Amelia, denn die braucht nun ihre Mutter und ihren Vater am meisten.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an