Samstag, 27. April 2024
StartPromisKim Gloss und Rocco Stark freuen sich sehr auf Amelia Mila

Kim Gloss und Rocco Stark freuen sich sehr auf Amelia Mila

Kim Gloss und Rocco Stark freuen sich auf Tochter Amelia Mila
(c) Instagram Rocco Stark

Am Montagmorgen um 8.35 Uhr erblickte Amelia Mila Stark das Licht der Welt. Seitdem sind wohl Kim Gloss und Rocco Stark die glücklichsten Eltern der Welt. Wie glücklich sie sind, das ließen sie nun auch ihre Fans auf Facebook wissen und schrieben über ihre derzeitigen Gefühle als frischgebackene Eltern.

Wie sehr sich Rocco Stark über die Geburt seiner Tochter freut, ließ er nun seine Facebook-Fans wissen. Rocco schrieb dort heute:

Mein süßer Schatz,

nun ist es wirklich vollbracht, du bist endlich da!♥ Es ist wirklich wie alle gesagt haben, man kann das Gefühl einfach nicht beschreiben! Du bist soooo winzig, so zerbrechlich und bildhübsch, die schwestern haben heute alle gesagt du hast etwas ganz bezauberndes, du wirkst so zufrieden und wenn man dich ansieht machst du einen einfach nur aus tiefsten herzen glücklich…es stimmt! Ich habe heute den ganzen Tag dein “Nestchen” fertig gebaut, ich musste das unbdingt heute komplett machen komme was wolle…und es ist nun endlich fertig♥♥♥…ich warte nur noch bis du endlich mit deiner Mama nachhause kommst!

In Liebe Dein
Papa

Aber auch Kim Gloss freut sich sehr über die Geburt ihrer Tochter Amelia. Auch sie schrieb auf ihrer Facebook-Seite schöne Zeilen für ihre Tochter:

Sie ist das wunderschönste was ich je gesehen habe!!!
Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen! Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche!!!
Uns geht es gut und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!!
🙂
Drücke euch ♥

und

Ich weiß jetzt schon… ICH WERDE DICH ÜBER ALLES LIEBEN!!!

RTL begleitete Kim Gloss und Rocco Stark, sowohl vor der Geburt als auch nach der Geburt. Daher wird es bei RTL auch ein Special dazu geben. “Hilfe, wir kriegen ein Baby! – Die total verrückte Dschungelliebe” wird am Sonntag, 17. März 2013, um 19.05 Uhr, bei RTL ausgestrahlt.

Kim Gloss und Rocco Stark berichten von allen Details – über der Vorbereitung der Geburt bis zu den ersten Tagen und Wochen danach. Wie waren die Tage im Krankenhaus? Wie waren die ersten Tage zu Hause? Ist Amelia gesund und wie schnell wird sie groß werden?

Und offiziell ließen Kim Gloss und Rocco Stark auch noch folgende Statement verlauten:

Kim Gloss: “Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir jetzt zu dritt sind – und immer bleiben werden. Ich bin so dankbar und glücklich!”

Rocco Stark: “Alles, was das Leben lebenswert macht, haben wir nun! Jetzt muss es nur noch behütet und gepflegt werden, damit es wachsen kann für die ganze Welt!”

Jetzt heißt es aber erstmal Konzentration auf ihre Tochter Amelia, denn die braucht nun ihre Mutter und ihren Vater am meisten.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...