Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Kevin - Allein zu Haus" heute Abend in SAT.1! Alle Sendetermine!

“Kevin – Allein zu Haus” heute Abend in SAT.1! Alle Sendetermine!

Mit der Kinokomödie "Kevin - Allein zu Haus" gelang Regisseur Chris Columbus 1990 ein echter Überraschungserfolg.
© 1990 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Kevin McCallister gehört zu unseren Weihnachten wie der Tannenbaum und so gibt es ihn auch heute Abend wieder im TV zu sehen. Wir haben alle Sendetermine.

Kevin – Allein zu Haus

Mit der Kinokomödie “Kevin – Allein zu Haus” gelang Regisseur Chris Columbus 1990 ein echter Überraschungserfolg, der bereits an seinem ersten Wochenende in den USA mehr als 20 Millionen Dollar einspielte. Kinderstar Macaulay Culkin wurde durch die Kevin-Rolle zum absoluten Publikumsliebling.

 

Inhalt

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsurlaub sind auch bei Familie McCallister das reinste Chaos. Sohn Kevin platzt bei all der Hektik der Kragen und er wird von seiner Mutter für den Rest des Tages auf den Dachboden verbannt. Dummerweise schläft er ein. Als er wieder aufwacht, sitzt die Familie bereits im Flugzeug nach Paris – ohne Kevin. Seine Freude über die sturmfreie Bude ist nur von kurzer Dauer, denn das Einbrecherpärchen Harry und Marv wittert eine günstige Gelegenheit.

Sendetermine

Montag, 24. Dezember 2018: 20.15 Uhr auf Sat.1

Dienstag, 25. Dezember 2018: 22.45 Uhr auf Sat.1

Mittwoch, 26. Dezember 2018: 14.10 Uhr auf SF1

Mittwoch, 26. Dezember 2018: 15.15 Uhr auf Sat.1

Kevin – Allein in New York

Regisseur Chris Columbus setzte auch dieses Sequel gekonnt in Szene. Mit von der Partie bei diesem Remake war auch wieder Drehbuch-Autor John Hughes. Und der Erfolg gab ihnen Recht: 4,5 Millionen Kinobesucher sahen sich Kevins neue Abenteuer an. Lustige Unterhaltung für die ganze Familie!

Inhalt

Wieder verreisen die McCallisters an Weihnachten – und wieder bleibt der kleine Kevin auf der Strecke: Er verwechselt auf dem Flughafen einen Fremden mit seinem Vater und landet in New York statt im sonnigen Miami. Dort trifft er auf alte Bekannte: die Ganoven Harry und Marv, die mit dem Knirps noch eine Rechnung offen haben …

 

Sendetermine

Dienstag, 25. Dezember 2018: 20:15 Uhr auf Sat.1

Mittwoch, 26. Dezember 2018: 17:25 Uhr auf Sat.1

Mittwoch, 26. Dezember 2018: 15:45 Uhr auf SRF1

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...