Montag, 15. April 2024
StartMUSIKKesha macht wieder Musik gemeinsam mit Zedd

Kesha macht wieder Musik gemeinsam mit Zedd

Der tolle Mensch, den sie meint, ist übrigens Zedd, der deutsch-russische DJ. Wir freuen uns auf alles, was die Sängerin so aufnehmen wird.
© instagram.com/iiswhoiis

Kesha ist zurück und macht Musik! – Die 29-Jährige steckt noch immer im Rechtsstreit mit Dr. Luke. Trotzdem hat sie sich mal wieder vor ein Mikrofon gestellt und gesungen, was das Zeug hält.

„Es ist ein Wunder, wenn dir jemand die Möglichkeit gibt, deine Stimme wiederzufinden. Und das nur aus dem Grund, dass er ein verfickt toller Mensch mit einem Herzen aus Gold ist“, kommentierte sie das dazugehörige Schwarz-Weiß-Foto.

Der tolle Mensch, den sie meint, ist übrigens Zedd, der deutsch-russische DJ. Wir freuen uns auf alles, was die Sängerin so aufnehmen wird.

Hier das Video zur Meldung

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...