Donnerstag, 28. März 2024
StartMUSIKKelly Clarkson und ihr Weihnachtsalbum "Wrapped in Red"

Kelly Clarkson und ihr Weihnachtsalbum “Wrapped in Red”

Seit ihrem sensationellen Karrierestart vor zehn Jahren veröffentlichte die 31-jährige fünf Studioalben und ein Greatest Hits-Album
© Sony Music

Mit „Wrapped In Red” veröffentlichte Grammy-Preisträgerin Kelly Clarkson am Freitag, den 25. Oktober, 2013 nach fünf Studio- und einem Greatest Hits-Album erstmals einen Longplayer, der ausschließlich Weihnachtssongs enthält.

Neben den (US-) Christmas-Favourites wie „Have Yourself A Merry Little Christmas”, „Blue Christmas”, „Run Run Rudolph” und „Please Come Home For Christmas” finden sich im Tracklisting auch einige brandneue Kompositionen wie der z.B. Titelsong „Wrapped In Red”.

Absolutes Highlight ist das von Clarkson in Zusammenarbeit mit Greg Kurstin (Lily Allen, P!nk, The Flaming Lips, Marina and the Diamonds etc.) geschriebene Stück „Underneath The Tree“, das unüberhörbar das Zeug vom Sofort-Klassiker hat – und die erste Single-Auskopplung des Album ist.

„Ich bin extrem begeistert, mein erstes Weihnachtsalbum zu veröffentlichen“, sagt Kelly. „Ich liebe Weihnachtsmusik und es war ein Riesenspaß, die Songs zu schreiben und aufzunehmen. Ich kann es kaum erwarten, dass alle sie zu hören bekommen.

Seit ihrem sensationellen Karrierestart vor zehn Jahren veröffentlichte die 31-jährige fünf Studioalben („Thankful“, „Breakaway“, „My December“, „All I Ever Wanted“, „Stronger“) und ein Greatest Hits-Album, die sich zusammen weltweit mehr als zwanzig Millionen Mal verkauften.

Zehn ihrer Singles platzierten sich in den Top Ten der Billboard Hot 100 Singles Chart. Sie wurde bislang mit drei Grammy Awards, vier American Music Awards, drei MTV Video Music Awards und zwölf Billboard Music Awards ausgezeichnet.

Weblink: http://wrappedinred.kellyclarkson.com/



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...