Samstag, 20. April 2024
StartPromisKay One packt aus und hat Bushido nicht mehr lieb!

Kay One packt aus und hat Bushido nicht mehr lieb!

Kay One war bei stern TV zu Gast und packte aus
© Action Press
Gestern Abend war Kay One bei “stern TV” zu Gast und packte über den Abou-Chaker-Clan aus und auch über Bushido. Wir haben die Details.

Weil er sich von Bushido und dem berüchtigten Abou-Chaker-Clan losgesagt hat, lebt der Rapper Kay One in Angst. “Da ist immer eine Gefahr”, sagte der 29-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Kenneth Glöckler heißt, bei stern TV. “Die wollen sich rächen an mir. Diese Jungs sind hinter mir her, die warten nur den richtigen Augenblick ab”, so Kay One.

Der Clan der Abou-Chaker gilt als eine der gefährlichsten Gangs Berlins, Mitglieder der libanesischen Großfamilie sollen etliche Straftaten begangen haben. Aus einem internen Polizei-Dokument, das die Mitglieder des berüchtigten Abou-Chaker-Clans aus Berlin auflistet, geht hervor: Unter den Mitgliedern ist auch Anis Ferchichi – besser bekannt als Bushido.

Fünf Jahre lang war auch Kay One, der 2007 vom Bodensee nach Berlin kam, Teil des Clans. Vor allem mit Bushido und Arafat Abou-Chaker verband den Rapper eine innige Beziehung: Mit beiden hat Kay One zusammen gewohnt, mit Bushido gab er gemeinsame Konzerte, und er hat einen Vertrag bei Bushidos Plattenfirma unterschrieben, bei der auch Arafat Abou-Chaker mitmischt. Nun erhebt Kay One schwere Vorwürfe gegen Bushido und den Abou-Chaker-Clan:. “Ich wurde gezwungen, die Hälfte meiner Gagen abzugeben.” Warum? “Weil sie sagen, wir haben uns doch gegenseitig aufgebaut.”

Vor eineinhalb Jahren sagte sich Kay One schließlich von dem Clan los. Und natürlich habe er Angst. Aber: “Jetzt geht es mir gut. Den größten Reichtum, den ich heute habe, ist meine Freiheit.” Mit dem Abou-Chaker-Clan sei nicht zu spaßen, bestätigt auch Oliver Schröm vom stern – er ist einer der Autoren der Enthüllungsgeschichte über Kay One. “Da herrscht eine Brutalität, die macht sprachlos.”

Der stern hatte bereits im April darüber berichtet, dass Bushido enge Verwicklungen in das kriminelle Milieu haben soll. In seiner aktuellen Titelgeschichte, die am Donnerstag erscheint, berichtet der stern nun über die Geschichte von Kay One – und wie er in die Fänge des Abou-Chaker-Clans kam.

Quelle: stern TV



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...