Kate und William zeigen das royale Baby der Öffentlichkeit

Kate und William zeigen der Öffentlichkeit ihr erstes Baby
© Screenshot

Gerade war es soweit: Kate und William präsentierten ihrem Volk und natürlich der ganzen Welt ihr erstes Baby. Kate und William sahen sehr zufrieden aus.

Als Kate und William gemeinsam mit dem Baby aus der Türe kamen, jubelte das englische Volk frenetisch. Endlich zeigten sie sich. Kurze Zeit später nahm auch William das Baby in den Arm und beantwortete kurz noch Fragen der Presse.

Er erzählte nochmals Details zum Baby und sprach nochmal über Gewicht und Größe und dass es ihm gut gehe. Danach verabschiedeten sie sich und gingen wieder zurück ins Krankenhaus. Einige Minuten später fuhr ein Wagen vor, das Baby war längst in einem Maxi Cosi, den William hinten in den Wagen stellte. Danach deutete er an „Puh, geschafft!“

Kate nahm ebenfalls hinten Platz und William stieg ins Auto und fuhr die beiden nach Hause.

Hier einige Bilder