Donnerstag, 28. März 2024
StartPromisKate und William zeigen das royale Baby der Öffentlichkeit

Kate und William zeigen das royale Baby der Öffentlichkeit

Kate und William zeigen der Öffentlichkeit ihr erstes Baby
© Screenshot

Gerade war es soweit: Kate und William präsentierten ihrem Volk und natürlich der ganzen Welt ihr erstes Baby. Kate und William sahen sehr zufrieden aus.

Als Kate und William gemeinsam mit dem Baby aus der Türe kamen, jubelte das englische Volk frenetisch. Endlich zeigten sie sich. Kurze Zeit später nahm auch William das Baby in den Arm und beantwortete kurz noch Fragen der Presse.

Er erzählte nochmals Details zum Baby und sprach nochmal über Gewicht und Größe und dass es ihm gut gehe. Danach verabschiedeten sie sich und gingen wieder zurück ins Krankenhaus. Einige Minuten später fuhr ein Wagen vor, das Baby war längst in einem Maxi Cosi, den William hinten in den Wagen stellte. Danach deutete er an “Puh, geschafft!”

Kate nahm ebenfalls hinten Platz und William stieg ins Auto und fuhr die beiden nach Hause.

Hier einige Bilder



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...