Freitag, 26. April 2024
StartPromisKate und William Baby: Der kleine Prinz heißt George Alexander Louis

Kate und William Baby: Der kleine Prinz heißt George Alexander Louis

Der kleine Prinz heißt George Alexander Louis
Jetzt ist es raus: Der kleine Prinz von Kate und William heißt George Alexander Louis. Wir mussten also nicht lange auf den Namen des Sprösslings warten.

Gestern um 20.13 Uhr stellten Kate und William der Öffentlichkeit ihr Baby vor. Als Kate und William gemeinsam mit dem Baby aus der Türe kamen, jubelte das englische Volk frenetisch. Endlich zeigten sie sich. Kurze Zeit später nahm auch William das Baby in den Arm und beantwortete kurz noch Fragen der Presse.

Er erzählte nochmals Details zum Baby und sprach nochmal über Gewicht und Größe und dass es ihm gut gehe. Danach verabschiedeten sie sich und gingen wieder zurück ins Krankenhaus. Einige Minuten später fuhr ein Wagen vor, das Baby war längst in einem Maxi Cosi, den William hinten in den Wagen stellte. Danach deutete er an “Puh, geschafft!”

Heute besuchte die Queen Kate und William und konnte das erste Mal ihren Urenkel sehen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...