Kanye West bekommt Jobangebot von Pizzeria

- Werbung -

Braucht Kanye West wirklich einen Job um seine Schulden zu bezahlen?

Kanye West hat die Tage mal wieder die Netzwelt verstört. In zahlreichen Tweets beklagte er 53 Millionen Dollar Schulden – ob das nun wahr ist, sei dahingestellt.

Sogar den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wollte er um Kohle anpumpen. Nun hat eine Pizza-Kette seine Tweets aufgegriffen und gestaltete einen Lebenslauf des Rappers, im Stil des Album-Covers.

Anstatt „Life of Pablo“ steht dort nun „Life of Pizza“. Die Nachricht des Unternehmens an Kanye: „Hör auf allen zu erzählen, dass du Kohle brauchst und verdien Dir welche. Wir haben deinen Lebenslauf bekommen. Du fängst um neun Uhr an.“

Bisher hat der „größte lebende und atmende Rockstar unserer Zeit“ noch nicht auf das Angebot geantwortet.

- Werbung -