Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer musste an Tag 11 gehen?

Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer musste an Tag 11 gehen?

access_time 27. August 2018

Am elften Tag musste wieder ein Bewohner das PromiBB-Haus verlassen. Die Nominierung war spannend. Wer flog dieses Mal raus? Wir

DSDS 2014: Concetta Paola Grillo unverdient im Recall

DSDS 2014: Concetta Paola Grillo unverdient im Recall

access_time 15. Januar 2014

Heute konnte wir bei „Deutschland sucht den Superstar“ wieder einmal erleben, wie sich ein vermeintliches Talent absolut aufgibt und um den Einzug

Chris´Big Brother 11 Kolumne – Hedia, die streitlustige WG-Axt

access_time 16. Mai 2011

Zwei Wochen sind bereits vergangen und in diesen zwei Wochen ist allerhand passiert im Big Brother Haus.

Kanye West bekommt Jobangebot von Pizzeria

Kanye West bekommt Jobangebot von Pizzeria

access_time 18. Februar 2016

Braucht Kanye West wirklich einen Job um seine Schulden zu bezahlen?

Kanye West hat die Tage mal wieder die Netzwelt verstört. In zahlreichen Tweets beklagte er 53 Millionen Dollar Schulden – ob das nun wahr ist, sei dahingestellt.

Sogar den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wollte er um Kohle anpumpen. Nun hat eine Pizza-Kette seine Tweets aufgegriffen und gestaltete einen Lebenslauf des Rappers, im Stil des Album-Covers.

Anstatt „Life of Pablo“ steht dort nun „Life of Pizza“. Die Nachricht des Unternehmens an Kanye: „Hör auf allen zu erzählen, dass du Kohle brauchst und verdien Dir welche. Wir haben deinen Lebenslauf bekommen. Du fängst um neun Uhr an.“

Bisher hat der „größte lebende und atmende Rockstar unserer Zeit“ noch nicht auf das Angebot geantwortet.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an