Dienstag, 19. März 2024
StartKampf der Realitystars: Wer ist raus? Wer ist in Folge 7?

Kampf der Realitystars: Wer ist raus? Wer ist in Folge 7?

Kampf der Realitystars Wer ist raus? Die Twins und Nina Kristin sind rausgeflogen
© RTLZWEI

“Kampf der Realitystars” – Wer ist raus? In Folge 6 mussten wieder zwei Stars die Show. Wer ist raus? Und am Ende gibt es noch einen Einzug!

Während die Realitystars noch ihre Bestrafung abtanzen und zum Titelsong „Fame Game” schwofen, stellt sie die „Wand der Wahrheit” vor eine neue Herausforderung: Sie müssen festlegen, mit welchem ihrer Kollegen aus der Sala sie nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen. Sie entscheiden spontan, sich nicht an die Spielregeln zu halten und lieber nach Nettigkeit zu ranken. Die Neuankömmlinge Malkiel und Yeliz landen ganz vorne. Malkiel auf Platz 1 muss es ausbaden: ihm wird seine kostbare Sendezeit auf ganz besondere Art und Weise entzogen. Er wird zum Doppelgänger von Cathy Hummels! Was andere freuen würde, ist für den Kartenleger ein Affront – und fast ein Grund, die Sala zu verlassen…

Die Folge hält aber auch einen Lichtblick für unsere Promis bereit – die Koffer sind zurück! Geschniegelt und gestriegelt dürfen sie zum Safetyspiel „The Loyal Family” antreten. Dabei gilt es unter anderem, die Geographie-Kenntnisse aus der Grundschule auszugraben – mit mäßigem Erfolg. Beim „Promi-Alter-Raten” klappt es etwas besser und obwohl Elena Spanien und Portugal verwechselt, schafft sie es letztendlich, die meisten Punkte zu erspielen und ist somit für die kommende Rauswahl safe.

Kampf der Realitystars – Wer ist raus?

Yasins Bemühungen, die Twins zu saven und Malkiel zur Rauswahl dessen Freundin Nina Kristin zu überreden, tragen keine Früchte. Malkiel und Yeliz entscheiden sich in der „Stunde der Wahrheit” für die „Fakelinge”. Doch auch Nina Kristins Zeit in der Sala ist tatsächlich abgelaufen, sie bekommt von der restlichen Gruppe die meisten Münzen. Ganz am Schluss gibt es noch einen Überraschungsauftritt: Iris Klein entert endlich live und in Farbe den Starstrand und ist ab sofort im Rennen um 50.000 Euro und den begehrten Titel „Realitystar 2022″.

Letzte Artikel

 

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI – “Kampf der Realitystars” alle Folgen und das Finale abrufbar bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...