Kampf der Realitystars: Wer ist raus? Wer flog in Folge 8?

- Werbung -
Die achte "Stunde der Wahrheit" bei "Kampf der Realitystars".
© RTLZWEI

In der achten „Stunde der Wahrheit“ von „Kampf der Realitystars“ wurde es wieder richtig spannend. Ein Promi musste die Sala verlassen. Wer ist raus?

Bei dieser Rauswahl dürfte Cosimo wohl aufatmen: Die Neuankömmlinge Xenia Prinzessin von Sachsen und Rocco Stark entscheiden sich nach langen Diskussionen in der „Stunde der Wahrheit“ für Ex-GNTM-Kandidatin Aminata.

Das Model muss die Sala nach nur zwei Folgen verlassen. Zuvor hatte sich das Power-Couple Loona und Andrej im Safetyspiel „Cocktailparty“ vor einer Rauswahl gesichert und sind so beide weiter im Rennen um die Realitystar-Krone und 50.000 Euro.

Auch Gino war auf der Abschussliste, jedoch rettete Cathy Hummels ihn in letzter Minute und teilte mit, dass er dieses Mal Glückgehabt hat und die Sala nicht verlassen muss.

Bilder der achten „Stunde der Wahrheit“

Zur Galerie

EXIT-Interview Aminata

Aminata Sanogo
Alter: 26
Bekannt aus: Germany´s Next Top Model 2014, Dance Dance Dance 2017, Verbotene Liebe (Gastrolle)
Beruf: Model

Wie geht es Dir nach Deinem Auszug?
Also mir geht es gut (lacht). Sehr, sehr gut!

Denkst Du, Du hast alles gegeben?
Ich habe für mich 100% gegeben. In dem Sinne von: ich war einfach die ganze Zeit Aminata, ganz einfach. Die Menschen draußen kennen mich nicht so gut, ich gebe nicht so viel preis, ich halte mich ziemlich zurück vor der Presse. Yes, ich habe alles gegeben.

Was ist härter – „Kampf der Realitystars“ oder GNTM?
Auf jeden Fall ist „Kampf der Realitystars“ härter als GNTM. Abgesehen davon war ich bei GNTM jünger und wenn man jünger ist, dann macht man sich über vieles gar keine Gedanken und man lebt einfach, man macht einfach.

Wen möchtest Du wiedersehen?
Ich möchte mich auf jeden Fall gerne mit Alessia treffen. Mit ihr habe ich mich sehr, sehr gut verstanden. She is a little sis. Sie ist super cute und hot (lacht). Ich mag ihre Ehrlichkeit, ihre Bodenständigkeit. Mit Gino werde ich auf jeden Fall auf Partys gehen.

War das letzte Spiel eine große Herausforderung für Dich?
Beim Spiel heute hatte ich gar nicht an Spucke gedacht. Daran, dass sie das Getränk in den Mund kriegt, dann ich und dann wird das zu einem Remix und wir müssen alles runterschlucken (lacht). Ne, daran habe ich gar nicht gedacht, ich bin super gechillt im Alltag, aber wenn es drauf ankommt, bin ich ein kleines Tier. Das Einzige, das ich im Kopf hatte, war, so schnell wie möglich hin und zurückzukommen, um das leer zu saufen (lacht).

Wer hat Dich am meisten überrascht?
Alessia. Ich war von ihrer Persönlichkeit überrascht und wir haben viel geredet, sehr, sehr viel geredet. Ich mag die junge Frau, die sie ist und ich habe einfach voll das Vertrauen, das sie es packen wird auf ihre eigene Art und Weise.

Wer soll Deiner Meinung nach gewinnen?
Meiner Meinung nach soll Alessia gewinnen, weil sie so jung ist und damit sie aus dem Schatten ihres Vaters kommt. Das wäre eine gute Bestätigung für sie selbst und sie tut nichts extra, um zu gefallen, sie ist komplett sie selbst und deswegen würde ich ihr das wirklich sehr gönnen. Ansonsten würde ich es natürlich auch Jenni sehr gönnen, wirklich vom tiefstem Herzen, cause ich sehe, dass sie dafür kämpft und dass sie wirklich das Ding mit nach Hause nehmen möchte.

Wem würdest Du den Sieg nicht gönnen?
Es gibt niemanden, dem ich das überhaupt nicht gönnen würde. Ich würde es nur dumm finden, wenn Cosimo das gewinnt, sagen wir das mal so. Also ich finde, ein Realitystar muss irgendwie eine Vorbildfunktion haben, muss irgendwie Menschen was mitgeben und beibringen. Er ist vierzig und dieser Mann weiß nicht, wie man an einem Tisch ruhig sitzt und ruhig isst und Respekt hat und Manieren hat und es gibt Grenzen. Du kannst cool sein, du kannst bisschen asi sein, du kannst bisschen ghetto sein, du kannst alles sein, das kann ich auch alles sein, wenn´s darauf ankommt. Aber, at the end of the day, du bist vierzig und du verhältst dich wie jemand der noch nie, noch nie auf einer Schulbank saß, was auch in Ordnung wäre, aber ich komm null mit ihm zurecht.

Alle Infos zu „Kampf der Realitystars“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ alle Folgen und das Finale abrufbar bei TVNOW.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -