Donnerstag, 28. März 2024
StartKampf der RealitystarsKampf der Realitystars: Wer ist raus? Wer flog in Folge 7?

Kampf der Realitystars: Wer ist raus? Wer flog in Folge 7?

Große Anspannung bei der Stunde der Wahrheit
© RTLZWEI

Heute Abend mussten bei “Kampf der Realitystars” gleich drei Promis die Sala nach der “Stunde der Wahrheit” verlassen. Welchen Promi hat es getroffen?

Promis im tiefen Tal der Tränen: Gleich drei Bewohner müssen heute die Sala verlassen: Den Anfang macht „Kampf der Realitystars“-Gigant der ersten Stunde Chris, er wird von Aminata und Gigi nach Hause geschickt – sehr zum Leidwesen der Gruppe um Chrenefer.

Und auch Gigi, der als Neuankömmling diesmal nicht safe war, trifft es. Er bekommt von seinen Sala-Kollegen in der „Stunde der Wahrheit“ das Ticket nach Hause. Ebenso wie Mike, der damit seinem Baby Laura nachfolgt. Zuvor hatte sich im Saftyspiel „Dirty Minutes“ – Überraschung – Andrej Mangold vor einem Rauswurf gesichert.

Exit-Interviews

Chris Broy
Alter: 31
Bekannt aus: Sommerhaus der Stars 2020
Beruf: Influencer und Vertriebscoach

Wie geht es Dir nach Deinem Auszug?
Ganz ehrlich, ich habe ein Loch in meinem Herzen, das erstmal wieder zu gehen muss. Dass ich durch so eine Entscheidung gehen musste, da muss ich erstmal drauf klarkommen. Ich bin ein bisschen wie paralysiert, dass ich die Leute, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind, jetzt alleine lasse. Darüber muss ich jetzt erstmal eine Nacht schlafen.

Würdest Du sagen, Du hast wahre Freunde gefunden?
Ja, ich würde sagen, ich habe wahre Freunde bei „Kampf der Realitystars“ gefunden. Ich kann sagen, das waren Freunde. Man ist wirklich durch dick und dünn gegangen, oft ist Vertrauen getestet worden, vor allem bei Jenni. Es gab Situationen, in denen man kurz paralysiert war, ok, die Welt bricht gerade über einem zusammen. Man fragt sich, ob sie einen die ganze Zeit nur verarscht hat. Man hat sich aber immer wieder gefunden und damit das Vertrauen gestärkt. Genauso auch mit Kader, wo von Anfang an Vertrauen da war, weil wir auch zusammen reingekommen sind. Das war einfach so heftig und ich bin einfach sehr sehr traurig, gehen zu müssen.

Hattest Du geahnt, dass Du gehen musst?
Ich hatte kurz mal so ein Feeling, dass die mich wählen würden. Weil Alessia einmal zu Gigi gesagt hat, sie wählen den Stärksten und das sind alles nur Konkurrenten. Und dann haben Jenni und ich die ganze Zeit gedacht, die nehmen einen von uns beiden und ich hatte die ganze Zeit so ein blödes Gefühl. Aber nachdem ich dann Aminata näher gekommen bin, also beim Spiel neben ihr saß und so, habe ich mir gedacht, ok, sie ist auch ein Herzensmensch und sie wird nicht so entscheiden. Pustekuchen!

Was hast Du gedacht, als die Entscheidung verkündet wurde?
Ich habe im ersten Augenblick gedacht, das ist ein Scherz. Bis alle um mich rum waren und ich einfach nur in die Leere geguckt habe und gedacht habe, das kann nicht wahr sein. Ich wäre gerne noch länger geblieben und hätte auch wirklich noch darum in den Safetyspielen gekämpft. Aber die hatten ihre Entscheidung in 24 Stunden. Ich bin nicht niemand, der in den 24 Stunden dann versucht, die ganze Zeit ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und denen sonst wohin kriecht.

Findest Du, dass Du die ganze Zeit authentisch warst?
Ich bin zu 100% Chris gewesen. Ich habe nichts gemacht, um jemandem zu gefallen oder um jemandem Honig ums Maul zu schmieren. Ich habe meine Meinung gesagt zu manchen Sachen, ich habe auch Kontra gegeben, wenn es sein musste und war einfach so wie ich bin. Ich bin dankbar für die Zeit. Schade, dass es vorbei ist.

Was hat Dir besonders gefallen?
Magic Moments gab es jeden Tag! Jenni und ich haben uns auch jeden Tag vor dem Schlafengehen genau an diese Situationen erinnert, weil es an jedem Tag etwas Tolles oder Besonderes gab. Oft waren es Situationen zwischen Jenni und mir, oft waren es auch andere Sachen. Es war sehr viel Positives dabei und ich bin ein positiver Mensch und bleibe auch weiterhin positiv, aber muss diesen Schock erstmal verdauen.

Wer hat Dich überrascht?
Ja, es gibt Leute, die mich überrascht haben. Eine Kader, die für mich eine Mutterrolle übernommen hat und mir Essen gemacht hat. Ich weiß nicht, wer da draußen die Kader Loth so kennt. Dass sie mir Essen macht, dass sie mir Brot gibt. Eine Jenni, die ich vorher nicht kannte und dass da so eine Verbindung entstanden ist. Aber das hat einfach damit zu tun, dass ich mein Herz geöffnet habe und gezeigt habe, wer ich bin. Und dass Jenni immer 100% hinter mir gestanden hat und auch für mich in die Bresche gesprungen ist. Eine Claudia Obert, die man auch nicht so kennt, die von jemand anderem die Hemden bügelt – das waren meine.

Wirst Du die anderen wiedersehen?
Ich bin fest davon überzeugt, dass man sich wiedersehen wird. Aber ich weiß auch, dass es nie wieder so sein wird, wie es in dem Moment war. Es ist eine andere Situation. Ich kenne das von damals von Diana und Michi vom Sommerhaus. Wir sind auch immer noch wie Pech und Schwefel, aber es wird nie wieder so eine Situation geben, dass man irgendwo 24 Stunden aufeinander hängt. Man wird sich für ein paar Stündchen sehen und nochmal alles aufarbeiten, aber diesen Kampf zusammen durchzustehen, das wird im realen Leben ja nicht mehr sein. Ich weiß, dass wir uns wiedersehen, weil das zu intensiv war, was dort war.

Wer wird Deiner Meinung nach gewinnen?
Für mich ist die Gewinnerin der ganzen Show definitiv die Jenni. Meine letzten Worten zu ihr waren: „Zieh es durch“.

Wie hast Du die Situation mit Andrej empfunden?
Ich konnte mir besseres vorstellen, als auf Andrej zu treffen. Andrej ist ein Mensch, der damals Eva und mir sehr, sehr weh getan hat. Und ihn dann wiederzusehen, ist natürlich nicht einfach. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe versucht, Harmonie zu schaffen. Ich habe versucht, ihm die Möglichkeit zu geben. Ich habe nie angefangen, ihn zu attackieren, ich habe nie angefangen, die wahren Geschichten, die noch über ihn existieren, zu äußern. Ich habe nur versucht, die Personen, die mir ans Herz gewachsen sind, vor ihm zu schützen. Und das weiß er auch. Weil ich weiß, wie es enden kann. Es ist egal, wie oft sich ein Mensch dafür entschuldigt oder wie oft ein Mensch versucht, sich zu ändern: Du warst irgendwann mal in einer Situation, wo du genauso gehandelt hast. Und dafür musst du geradestehen. Ich glaube, ich habe sehr dafür gesorgt, dass er vielleicht irgendwann mal wieder in einem guten Licht steht. Und das ist für das, was er uns angetan hat, ein sehr, sehr schwere Sache. Ich habe Angst, dass es nochmal passieren wird, wo ich jetzt nicht mehr da bin. Ich wollte immer meine Hand da drauf haben. Klar mache ich mir Sorgen. Weil ich möchte nicht, dass diese Personen verletzt werden.

Gigi
Alter: 21
Bekannt aus: Ex on the Beach 2020
Beruf: Influencer

Wie geht es Dir nach Deinem Auszug?
Mir geht´s gut! Ich bin auch ehrlich: Würde ich irgendwas zurückdrehen? Ich würde wieder das Gleiche machen! Im Endeffekt bin ich nicht wirklich traurig. Ich sehe mein Baby wieder! Ich mache jetzt schöne, hübsche kleine Kinder, ganz viele kleine Gigis (lacht).

Was meinst Du, ist schiefgelaufen?
Am ersten Tag war ich ich, am dritten Tag, naja, Frau, Gehirnaussetzer. Was sieht sie, was sieht sie nicht? Dann habe ich mich von den anderen distanziert, kann man so sagen. Außer halt von Mike.

Nimmst Du den anderen die Entscheidung übel?
Ich war nicht ich. Deswegen habe ich die Entscheidung auch nicht übelgenommen. Eigentlich haben die schon recht, ich war nicht wirklich „da“. Meine Freundin hat mich als Gigolo kennengelernt, als Flirttyp. Sie weiß, dass meine Vergangenheit sehr wild war. Sie wusste auch, dass ich meinen Ex-Freundinnen fremd gegangen bin. Deswegen hatte sie sehr, sehr Angst, dass ich irgendwas mache. Diese Sachen sind mir durch den Kopf gegangen. Ich habe mit Frauen geredet – aber dann denke ich mir „oh, flirte ich gerade? War das gerade zu viel?“ Und dann kommen natürlich die Hände „Oh Gigi, Gigi“ Und da habe ich mir gedacht, ich würde auch nicht gerne sehen, dass meine Freundin angefasst wird. Und dann habe ich die Gespräche abgebrochen. Deswegen haben sie sich auch gefragt, „häh, am Anfang warst du noch cool und jetzt distanzierst du dich von uns.“

Wie war Dein Plan?
Ich kam schon rein mit der Idee, dass ich den Stärksten rauskicken wollte. Es waren ja nur 24 Stunden, ich hatte ja sozusagen die Macht. Ich habe den rausgewählt, von dem ich gedacht habe, dass er das Ding gewinnt. Am Ende ist es ein Kampf, jeder will das Ding gewinnen. Damit habe ich ein großes Hindernis für die anderen aus dem Weg geschafft, weil ich glaube, die hätten den niemals rausgewählt.

Mit wem hast du dich am besten verstanden?
Mike auf jeden Fall. Aminata auf jeden Fall, starke Frau. Im Endeffekt eigentlich mit jedem. Ich bin auf niemanden böse.

Was sagst Du zu Claudias Begründung?
Das Argument von Claudia war meiner Meinung nach dumm. Da haben wir getanzt und sie hat gesagt „Gigi, ich will, dass du für mich strippst“ und ich habe halt „nein“ gesagt. Deswegen hat sie mich rausgekickt, weil ich nicht für sie gestrippt habe (lacht).

Mike Heiter
Alter: 28
Bekannt aus: Love Island 2017, Sommerhaus der Stars 2019 (Gewinner), Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow 2021
Beruf: Realitysternchen und Rapper

Wie geht es Dir nach Deinem Auszug?
Mir geht’s gut, ich freu mich nach Hause zu kommen, zu Laura zu kommen. Im Endeffekt bin ich glücklich.

Warum haben sie Dich gewählt, was meinst Du?
Keine Ahnung, warum die mich nominiert haben. Ich dachte, ich komm mit jedem klar. Anscheinend nicht, deswegen haben sie mich nominiert.

Würdest Du im Nachhinein etwas anders machen?
Nö, ich habe immer aus dem Bauch heraus gehandelt. Mit denen, wo ich vielleicht am wenigsten klarkam, oder wo mich jemand gestört hat, habe ich meine Meinung vertreten. Ich habe demnach entschieden und so ist es halt.

Was nimmst Du mit?
Ich nehme eine positive Erinnerung und eine schöne Zeit mit Laura mit, coole Menschen kennengelernt zu haben und einfach die Erfahrung an sich gesammelt zu haben und hier sein zu dürfen.

Was hat Dir noch nicht gefallen?
Manche Strafen waren schon fies. Bank festhalte zum Beispiel. Das war auch nicht normal (lacht). Spiegel weg, auch doof gewesen und Betten weg war für mich ok, ich hab mit Laura zusammen in meinem Bett geschlafen, deswegen ok.

Was waren die Schwierigkeiten mit der Gruppe?
Am Anfang war es natürlich schwer. Aber es ist auch immer schwer in eine Gruppe reinzukommen, wenn die Gruppe schon da ist. Ich glaube, wenn ich von Anfang an drin gewesen wäre, hätte ich nie eine Stimme bekommen, weil die Leute mich dann so gekannt hätten. Z.B. die Sache mit Chris, der konnte nicht mit Laura reden, aus Respekt mir gegenüber, was ich auch verstehe und auch akzeptiert habe. Und deswegen kam man halt nicht so in Kontakt, wie man in Kontakt getreten wäre, wäre man von Anfang an zusammen da gewesen. Deswegen ist es schon eine komische Geschichte, aber alles gut.

Warum, denkst Du, musste Gigi gleich wieder gehen?
Der Gigi ist auch direkt rausgeflogen, einfach weil er später reingekommen ist. Es sieht so aus, als ob es eine Gruppierung um Jenni gibt, mit Kader und Loona und so. Und die denken sich einfach, ok wir gehen jetzt alle zum Finale und die, die reinkommen, die gehen einfach wieder raus. Wenn einer nicht nach unserer Pfeife tanzt, dann schmeißen wir den einfach wieder raus. Das hat Gigi nicht gemacht und deswegen ist er jetzt rausgeflogen.

Auf was freust Du Dich am meisten?
Jetzt geht’s nach Hause, ich freue mich natürlich auf Laura und bin froh, wenn wir dann wieder zusammen zu Hause sind.

Wie war es als Paar in der Sala zu sein?
Also, so eine Erfahrung als Paar, wer macht die denn. Es ist für uns eine Erfahrung fürs Leben, wo wir sagen, ey wir waren zusammen in einer Show, weißt du noch, unsere erste gemeinsame Show. Find ich cool.

Wer wird gewinnen?
Ich glaube, am Ende wird tatsächlich Cosimo das Rennen machen. Cosimo. Am Anfang so, alle haben ihn unterschätzt, alle denken ach Cosimo und Cosimo, aber Cosimo ist ein Fuchs. Am Ende natürlich muss man dann mit den Spielen gucken, er sagt ja selber in manchen Bereichen ist er jetzt nicht der Stärkste, aber pass auf was ich hier sag, am Ende wird der Cosimo gewinnen.

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ alle Folgen und das Finale abrufbar bei TVNOW.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...