Kampf der Realitystars: Folge 9 – Wer kämpft sich ins Finale?

- Werbung -
Die Stars freuen sich auf die nächste Challenge..
© RTLZWEI

In der neunten Folge von „Kampf der Realitystars“ dreht sich natürlich alles um den Einzug ins große Finale, denn am Ende sind nur drei Stars mit von der Partie.

Es wird ernst am Starstrand, denn allen ist bewusst, dass sie sich auf der Zielgeraden befinden. Ob unsere Realitystars so real sind, wie sie immer behaupten, erfahren sie an der „Wand der Wahrheit“. Wie wichtig die Übereinstimmungen dieses Mal sind, erfahren die Promis allerdings erst später, denn vorher müssen alle beim Spiel „Germanys Next Top Realitystars“ um die wichtigste Belohnung einer jeden Staffel kämpfen: die Videobotschaften ihrer Liebsten. Ein emotionaler Abend steht bevor.

Bilder der neunten Folge

Zur Galerie

Kaum haben sich die Wogen wieder geglättet, müssen die Stars beim Quiz „Mit viel Palawa“ ihr Wissen unter Beweis stellen, um das Safety-Ticket für die nächste Stunde der Wahrheit zu ergattern.

Doch schon kurz darauf verkündet der Starblitz die große Überraschung: Es gibt eine völlig neue Möglichkeit sich einen Platz unter den Top 3 zu sichern. Doch dafür müssen die Stars Geheimnisse preisgeben, die sie lieber nicht veröffentlicht wüssten. Allein die Boulevardpresse entscheidet, wessen Geheimnis eine Schlagzeile wert ist und wer dadurch das heißbegehrte Final-Ticket bekommt.

Während sich einige schon beratschlagen, wem sie die Chance auf den Titel „Realitystar 2021“ und 50.000 Euro zunichtemachen wollen, wird anderen bewusst, wie gefährdet ihre weitere Teilnahme sein könnte, wenn sie nicht die richtigen Allianzen schließen können!

Die „Stunde der Wahrheit“ verkündet dieses Mal nicht nur, wer Kampf der Realitystars sofort verlassen muss, sondern auch, wer sich jetzt schon über den Platz unter den Top 3 freuen darf.

Alle Infos zu „Kampf der Realitystars“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ alle Folgen und das Finale abrufbar bei TVNOW.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -