- Werbung -

Kampf der Realitystars – Folge 6 bei RTLZWEI (18.05.2022)

Kampf der Realitystars Folge 6: Die Gruppe tanzt im Thai-Ny-House
© RTLZWEI

“Kampf der Realitystars” Folge 6: Playboy-Coverstar Yeliz Koc und auch Sinnfluencer und Wahrsager Malkiel Rouven Dietrich ziehen ein.

Bilder von “Kampf der Realitystars” Folge 6

Zur Galerie

Der neue Tag bei „Kampf der Realitystars” in Thailand beginnt mit einer Ankunft, die bei Nina Kristin Freudenschreie auslöst: Der alterslose Sinnfluencer und Wahrsager Malkiel Rouven Dietrich schwebt am Starstrand ein.

Die beiden kennen sich seit Jahren aus übersinnlichen Kreisen. Und auch Elenas Gebete wurden erhört. Mit Yeliz Koc folgt neuer BFF-Nachschub für die Schweizerin. Yeliz, die das Cover des aktuellen Playboy ziert, ist mehr als eine gute Bekannte für Elena.

Gemeinsam sind die beiden bereits 2019 im Sommerhaus durch dick und dünn gegangen. Der Einzug der Deutsch-Türkin hebt die Stimmung bei Elena Miras merklich.

Doch die gute Laune währt nur kurz: Ein Toiletten-Gate trübt die Stimmung – besonders bei Martin-„Ich kann auch anders”-Wernicke. Der Robin Hood des stillen Örtchens ist mit den Gegebenheiten gar nicht zufrieden – und dann fehlen auch immer noch die Koffer.

Beruhigen können ihn nur eine geborgte Unterbux von Medium Malkiel und die wasserfesten Schultern der Zwillinge und von Larissa. Auch das Bestrafungsspiel „TV Taboom!” führt zu Ungemach, denn es offenbart folgenreiche Reality-Wissenslücken bei den Twins.

Die Bestrafung ist ein Party-Marathon der besonderen Art… Party als Strafe? Das fragt sich nicht nur Yasin. Doch wenn das ewig gleiche Lied in der Thai-Ny House-Disco gespielt wird, wünscht sich so mancher, das Putzlicht möge schneller angehen.

Letzte Artikel

 

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI – “Kampf der Realitystars” alle Folgen und das Finale abrufbar bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Die mobile Version verlassen