StartKampf der RealitystarsKampf der Realitystars: Folge 5 heute Abend bei RTLZWEI

Kampf der Realitystars: Folge 5 heute Abend bei RTLZWEI

Kampf der Realitystars Folge 5 - Die Stars beim Spiel "Einen an der Klatsche"
© RTLZWEI
- Advertisement -

In „Kampf der Realitystars“-Folge 5 mischen gleich drei neue Promis mit. Was alles in dieser Folge passiert, erfahrt Ihr hier.

Während Ronald sich noch fragt, warum er trotz seines Adonis-Körpers noch nie bei Love Island war, landet ein waschechter Ex-Kandidat aus ebendieser Sendung am Starstrand: Paco Herb, Gewinner der vorletzten Staffel. Kurz darauf folgt schon der nächste Nachschub: Model, Influencerin und notorische GNTM-Regelbrecherin Larissa Neumann verzaubert nicht nur die männlichen Promis auf Anhieb.

Bilder von „Kampf der Realitystars“ Folge 5

Zur Galerie

In dieser Folge geht es wirklich Schlag auf Schlag: Schon heißt es Neuankömmling Nr. 3 herzlich willkommen zu heißen: Martin Wernicke aus „Berlin – Tag & Nacht“ mischt ab sofort die Sala auf. Besonders Jan Leyk freut sich über seinen alten Kollegen. Nur „Waldorf und Statler“ Ronald und Heinz geht das alles viel zu schnell, sie widmen sich lieber ihrem Essen.

Doch unseren Promis wird keine Atempause gegönnt – sie müssen gleich zum Bestrafungsspiel „Einen an der Klatsche“ antreten, in dem sie sich gegenseitig ranken müssen. Es werden Fragen-Klassiker wie „Wer hat den Vertrag am häufigsten geändert?“ und „Wer hat die höchste Gage?“ gestellt. Bei jeder falschen Antwort werden die Stars ordentlich abgewatscht, als zusätzliche Bestrafung müssen sie einiges an Gewicht ablegen. Und nicht nur der Gewichtsverlust sorgt für ordentlich Beben in der Sala…

Und auch bei der „Wand der Wahrheit“ geht es ums den schnöden Mammon – welcher Realitystar würde für Geld alles tun? Der, dem diese zweifelhafte Ehre zuteil wird, darf etwas von seinem Reichtum abgeben. Gewinnt die Großzügigkeit oder sind die Dollar-Zeichen in den Augen größer? Und gibt Nina Kristin Jan Leyk wirklich eine zweite Chance? Wem gelingt es, die Teflon-Fassade von Elena anzukratzen? Und wird Heinrich endlich beginnen, sein Leben zu chillen?

Letzte Artikel

Alle Infos zu „Kampf der Realitystars“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI – „Kampf der Realitystars“ alle Folgen und das Finale abrufbar bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,969FollowerFolgen
Riverboat - Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR (30.09.2022)

Die "Riverboat"-Gäste: Florian Silbereisen, Wolfgang Stumph, Carmen-Maja Antoni, Gülcan Kamps, Mai Duong Kieu, Joe Bausch, Oliver Kalkofe und Malcolm Crowson. "Riverboat"-Gäste heute Florian Silbereisen, Entertainer, Schlagerstar...