Mittwoch, 24. April 2024
StartKampf der Realitystars: Folge 5 heute Abend bei RTLZWEI

Kampf der Realitystars: Folge 5 heute Abend bei RTLZWEI

Kampf der Realitystars Folge 5 - Die Stars beim Spiel "Einen an der Klatsche"
© RTLZWEI

In “Kampf der Realitystars”-Folge 5 mischen gleich drei neue Promis mit. Was alles in dieser Folge passiert, erfahrt Ihr hier.

Während Ronald sich noch fragt, warum er trotz seines Adonis-Körpers noch nie bei Love Island war, landet ein waschechter Ex-Kandidat aus ebendieser Sendung am Starstrand: Paco Herb, Gewinner der vorletzten Staffel. Kurz darauf folgt schon der nächste Nachschub: Model, Influencerin und notorische GNTM-Regelbrecherin Larissa Neumann verzaubert nicht nur die männlichen Promis auf Anhieb.

Bilder von “Kampf der Realitystars” Folge 5

Zur Galerie

In dieser Folge geht es wirklich Schlag auf Schlag: Schon heißt es Neuankömmling Nr. 3 herzlich willkommen zu heißen: Martin Wernicke aus „Berlin – Tag & Nacht” mischt ab sofort die Sala auf. Besonders Jan Leyk freut sich über seinen alten Kollegen. Nur „Waldorf und Statler” Ronald und Heinz geht das alles viel zu schnell, sie widmen sich lieber ihrem Essen.

Doch unseren Promis wird keine Atempause gegönnt – sie müssen gleich zum Bestrafungsspiel „Einen an der Klatsche” antreten, in dem sie sich gegenseitig ranken müssen. Es werden Fragen-Klassiker wie „Wer hat den Vertrag am häufigsten geändert?” und „Wer hat die höchste Gage?” gestellt. Bei jeder falschen Antwort werden die Stars ordentlich abgewatscht, als zusätzliche Bestrafung müssen sie einiges an Gewicht ablegen. Und nicht nur der Gewichtsverlust sorgt für ordentlich Beben in der Sala…

Und auch bei der „Wand der Wahrheit” geht es ums den schnöden Mammon – welcher Realitystar würde für Geld alles tun? Der, dem diese zweifelhafte Ehre zuteil wird, darf etwas von seinem Reichtum abgeben. Gewinnt die Großzügigkeit oder sind die Dollar-Zeichen in den Augen größer? Und gibt Nina Kristin Jan Leyk wirklich eine zweite Chance? Wem gelingt es, die Teflon-Fassade von Elena anzukratzen? Und wird Heinrich endlich beginnen, sein Leben zu chillen?

Letzte Artikel

 

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI – “Kampf der Realitystars” alle Folgen und das Finale abrufbar bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...