Kampf der Realitystars: Das passiert in Folge 7 (25.08.2021)

- Werbung -
Das sind die Promis in Folge 7 von "Kampf der Realitystars".
© RTLZWEI/Karl Vandenhole

Heute Abend in Folge 7 von „Kampf der Realitystars“ müssen die Bewohner wegen eines Sturms evakuiert werden, ziehen neue Bewohner ein und am Ende müssen gleich drei von ihnen gehen.

In der neuen Folge „Kampf der Realitystars“ fliegen den Sala-Bewohnern nicht nur Torten um die Ohren: Ein Sturm fegt über den Starstrand und unsere Promis müssen für eine Nacht evakuiert werden. Doch das stürmische Wetter hält die neuen Bewohner nicht von ihrer Ankunft ab: Ex-„GNTM“-Kandidatin Aminata und „Ex on the Beach“-Flirtkanone Gigi gesellen sich zur Gruppe und bringen eine düstere Nachricht mit – sie müssen entscheiden, wer in den nächsten 24 Stunden die Sala verlassen muss. Und auch die beiden können sich nicht auf ihren Neuankömmlingen-Lorbeeren ausruhen, sie sind dieses Mal nicht safe! Wer schafft es, sich im Safetyspiel „Dirty Minutes“ zu schützen und für wen endet in der „Stunde der Wahrheit“ die Reise zu 50.000 Euro?

Bilder der siebten Folge

Zur Galerie

Das passiert heute

Während sich am Starstrand ein Sturm zusammenbraut, stehen die beiden nächsten Realitystars schon in den Startlöchern: Ex-on-the-Beach-Kuriosität Gigi und die viertplatzierte GNTM-Teilnehmerin Aminata. Die beiden müssen sofort eine schwerwiegende Entscheidung treffen: Wer soll die Sala innerhalb der nächsten 24 Stunden verlassen?

Doch es kommt noch härter. Bevor für einen Star dieser Kampf vorzeitig verloren ist, müssen sich alle zusammen bei dem Spielklassiker „Gerüchteküche“ vor einer Strafe schützen, die einen Realitystar besonders hart trifft – ihm wird Sendezeit entzogen!

Bei der nächsten Stunde der Wahrheit geht es dann auch für die neuen Stars um den Verbleib in der Sala – sie sind dieses Mal nicht safe!

Wer schafft es, sich im Safetyspiel „Dirty Minutes“ zu schützen und für wen steht das Ende bei Kampf der Realitystars bevor?

Alle Infos zu „Kampf der Realitystars“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ alle Folgen und das Finale abrufbar bei TVNOW.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -