Start Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Das passiert in Folge 6 (18.08.2021)

Kampf der Realitystars: Das passiert in Folge 6 (18.08.2021)

Andrej (gelbe Hose) will sein angekratzes "Sommerhaus"-Image aufpolieren..
© RTLZWEI

In der sechsten Folge von „Kampf der Realitystars“ ziehen Alessia Herren und Silvia Wollny in die Sala. Wer muss heute Abend den Traumstrand wieder verlassen?

Promitochter Alessia Herren tritt in die großen Fußstapfen ihres Vaters und gesellt sich zu den Realitystars. Und obwohl sie als Krawall-Teenie gehandelt wird, sorgt nicht sie für den nächsten Krach, sondern Loona.

Schlechte Laune gibt es auch bei der Wand der Wahrheit. Denn nicht jeder ist so bekannt, wie er gerne wäre. Darüber kann sich Power-Mama Silvia Wollny jedenfalls nicht beschweren. Ein Star muss sich damit abfinden, seine Sendezeit beim Spiel Realitygewerkschaft zu verlieren.

Bilder der sechsten Folge

Zur Galerie

Andrej versucht vergeblich sein Sommerhaus-Image loszuwerden, Jenni und Loona zweifeln an ihrer Freundschaft und Chris beschleicht die Ahnung, dass ein Vertrauter ihn hintergeht. Diese Gefühlsachterbahn wird für einen Promi ein unschönes Ende nehmen.

Als ob das nicht schon genug zu verdauen wäre, müssen die Stars sich beim Limousinenservice die Bäuche vollschlagen, um sich in der nächsten Stunde der Wahrheit zu saven.

Und diese steht schon bald bevor! Wer muss den Traumstrand verlassen und wer darf weiterhin auf den Titel „Realitystar 2021“ und 50.000€ hoffen?

Alle Infos zu „Kampf der Realitystars“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ alle Folgen und das Finale abrufbar bei TVNOW.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -