Kampf der Realitystars: Das passiert in Folge 4 (04.08.2021)

- Werbung -
Evil Jared und Walther.
© RTLZWEI

In der vierten Folge von „Kampf der Realitystars“ gibt es vier Neuankömmlinge und eine davon ist eine Rückkehrerin. Wer wird es wohl sein und wer fliegt heute raus?

Pärchenpower am Starstrand! Zum ersten Mal trifft ein Liebespaar in der Sala ein: Ex-Love Islander Mike Heiter und seine Liebste Laura Morante verstärken ab sofort das Team Realitystars. Doch damit nicht genug, zwei weitere Überraschungen erwarten unsere Promis und wecken nicht bei jedem Begeisterungsstürme: Eine (un)beliebte Person kehrt in die Sala zurück und ein geheimnisvoller brandneuer Star komplementiert unseren Starcast mit einem großen Gala-Auftritt – Gino Bormann aus „Prince Charming“ is in the house!

Bilder der vierten Folge

Zur Galerie

Mit der Ankunft von Ex-Love-Islander Mike Heiter und seiner Freundin Laura Morante haben es unsere Stars gleich mit doppelter Pärchenpower zu tun. Neben den Turteltauben zieht eine weitere prominente Person mit großem Gala-Auftritt in die kuschelige Sala. Gino Bormann aus „Prince Charming“ is in the house! Und als wäre das nicht genug des Guten, dürfen unsere Promis mit der Rückkehr eines rausgewählten Stars rechnen.

Um Platzmangel vorzubeugen, müssen die Sala-Bewohner beim Spiel „Spuckhaus der Stars“ um ihre Betten spielen. Soviel ist klar: einige von ihnen werden sich bald nicht mehr so weich betten können, wie bisher. Ungemütlich wird es auch zwischenmenschlich. Nicht jeder ist begeistert von den Neuzugängen, nicht jeder traut Andrej über den Weg und nicht jeder freut sich über das Sala-Comeback des fortgeglaubten Mitbewohners.

Bei der „Tuk Tuk-Karaoke“ geben alle daher richtig Gas, um sich für die kommende Stunde der Wahrheit zu saven. Wer schafft es dieses Mal sich vor der Rauswahl zu sichern und wer muss die Sala verlassen?

Alle Infos zu „Kampf der Realitystars“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ alle Folgen und das Finale abrufbar bei TVNOW.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -