Freitag, 19. April 2024
StartKampf der RealitystarsKampf der Realitystars: Das passiert heute im Halbfinale

Kampf der Realitystars: Das passiert heute im Halbfinale

Ab dem 22. Juli heißt es: Glänzen, Schwitzen und Bangen im Paradies, denn RTLZWEI entführt die Zuschauer mit "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" nach Thailand!
© RTLZWEI / Magdalena Possert

Heute Abend steigt das Halbfinale von “Kampf der Realitystars” und der Schock sitzt tief, denn gleich vier Realitystars müssen die Sala verlassen.

Nach einer weiteren spannenden Stunde der Wahrheit, in der Marcellino und Zoe das Ticket ins Halbfinale knapp verpasst haben, steht fest, für wen die Chance auf den Titel „Realitystar des Jahres“ zum Greifen nah ist. Der Kampf um den Titel und 50.000 € Preisgeld wird härter und schmutziger als je zuvor. Auch die letzten Realitys tauschen ihre Samt- gegen Boxhandschuhe… denn in der nächsten Stunde der Wahrheit müssen gleich vier Realitys den Starstand verlassen…

Halbfinale am Starstrand! Ab jetzt wird ausgesiebt! Die RTLZWEI Promi-Yacht bringt dieses Mal keine neuen Stars mehr in der Sala vorbei. Dafür erhalten die Realitys eine ganz besondere Überraschung aus der Heimat – doch manche gehen leer aus!

Im Kampf um 50.000 Euro und den Titel „Realitystar des Jahres“ geben wieder alle ihr Bestes, um genug Sendezeit für sich zu kreieren – und ein Reality darf sich ganz besonders freuen: Er wird von der Gruppe bereits jetzt ins Finale gewählt und ist dem Titel damit näher als alle anderen!

Die Bilder des Halbfinales

Zur Galerie

Der Starblitz verkündet eine folgenschwere Nachricht: In der Stunde der Wahrheit müssen dieses Mal vier Stars gehen! Damit ist jeder zweite Star vom Ausscheiden bedroht. Zwischen Kate Merlan und DSDS-Momo knistert es gewaltig, sie kommen sich näher als je zuvor…

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Alle Folgen von “Kampf der Realitystars” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...