Donnerstag, 25. April 2024
StartKampf der RealitystarsKampf der Realitystars: Das passiert heute Abend in Folge 3

Kampf der Realitystars: Das passiert heute Abend in Folge 3

Ab dem 22. Juli heißt es: Glänzen, Schwitzen und Bangen im Paradies, denn RTLZWEI entführt die Zuschauer mit "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" nach Thailand!
© RTLZWEI / Magdalena Possert

In der heutigen dritten Folge von “Kampf der Realitystars” kommen “Love Island”-Star Dijana Cvijetic und Willi Herren in die Sala. Konfro mit Johannes Haller garantiert.

Die Stimmung in der Sala ist gedrückt – in der letzten Stunde der Wahrheit mussten Annemarie Eilfeld und Jürgen Milski die Show verlassen. Doch auch die nach wie vor verschlossenen Kleiderschränke schlagen den Stars aufs Gemüt.

Zwischen den Zwillingen und Sandy kracht es gewaltig, auch im Bitchfight mit Georgina fliegen die Fetzen.

Ein Boot spült nicht nur Love Island Star Dijana Cvijetic, sondern auch einen alten Streit an Land. Willi Herren trifft nach dem Sommerhaus-Eklat zum ersten Mal auf Johannes Haller – das reißt alte Wunden auf – und damit nicht genug, denn die Neuen haben bekanntlich die Macht, alte Sala-Bewohner rauszuwählen. Für Johannes ein Dilemma.

Das Spiel „Gerüchteküche“ entwickelt sich zur Tortenschlacht – zu gewinnen gibt es unter anderem das Öffnen von Kleiderschränken. Doch wessen Schrank wird geöffnet und wer muss noch länger ohne seine Klamotten auskommen?

Nicht nur das Thema Schränke sorgt für Stress in der Sala – zum ersten Mal müssen die Neuankömmlinge gemeinsam entscheiden, wer die Sala verlassen muss, den zweiten Rausflieger nominiert die Gruppe.

Die letzte Chance, sich für die Stunde der Wahrheit zu sichern, haben die Promis beim „Unnötig komplizierten Quiz“, denn hier heißt es ordentlich abwackeln. Nur wer auf seinem Schrittzähler die meisten Bewegungen verzeichnen kann, darf die Quizfrage beantworten und rückt so der Immunität einen Schritt näher.

Denn am Ende heißt es: Für welche Stars enden die Sendezeit und der Traum vom Titel schon heute?

Die beiden neuen Kandidaten

Kampf der Realitystars - Dijana Cvijetic
Dijana Cvijetic – © RTLZWEI

Dijana Cvijetic
Alter: 26
Bekannt aus: „Love Island“ (2019)
Wohnort: Berlin

Vervollständige folgenden Satz: Man kennt mich aus…?
Love Island.

Nenne deine absolute Lieblings-Headline über dich.
Alle Headlines während der Zeit, als ich die Schweiz bei der Miss-Universe-Wahl repräsentieren durfte.

Auf was freust du dich besonders in den kommenden Tagen hier in Thailand?
Ich lasse mich völlig überraschen. Ich weiß ja nicht wirklich, was auf mich zukommt und bin gespannt und aufgeregt.

Gegen welchen Realitystar würdest du gerne antreten und warum?
Das ist mir eigentlich egal.

Mit welchen positiven Eigenschaften bereicherst du die Gruppe?
Ich bin offen und hilfsbereit. Ich mache alles und bin mir für nichts zu schade. Ich denke, mit meiner Art kann ich die Stimmung auflockern.

Was macht dich zum perfekten Realitystar?
Meine authentische Art.

Wie weit würdest du gehen, um den Sieg für dich zu entscheiden?
Für den Sieg mache ich alles, was ich machen kann. Wenn es um Spiele geht, gebe ich natürlich mein Bestes und kämpfe darum.

Welche Erwartungen stellst du an dich selbst? Gibt es Ängste, die du ablegen willst?
Ängste gibt es keine. Ansonsten bin ich gespannt, wie ich in so einer offenen Umgebung klarkommen werde. Nur die Betten stehen ja in einem geschlossenen Bereich. Das ist eine neue Herausforderung.

Wie wichtig ist es dir, ein gutes Bild bei deinen Mitteilnehmern und dem Publikum zu hinterlassen?
Ich bin immer so, wie ich bin. Meine Community weiß das, weil ich mich 24/7 in meinen Stories
zeige. Deshalb bleibe ich so, wie ich bin.

Was ist deine Geheimwaffe?
Die Leute mögen an mir, dass ich mich immer zeige, wie ich bin. Egal ob geschminkt, ungeschminkt, im Bett, krank, weinend, lachend. Ich habe kein Problem damit, mich so zu zeigen, wie ich bin.

Auf einer Scala von 1 – 10: wie schätzt du deinen Fame ein?
Puh, keine Ahnung. Ich würde sagen, so 5 oder 6.

Kampf der Realitystars - Willi Herren
Willi Herren – © RTLZWEI

Willi Herren
Alter: 44
Bekannt aus: „Lindenstraße“ (1992 – 2007), „Dschungelcamp“ (2015), „Sommerhaus der Stars“ (2019)
Wohnort: Köln

Vervollständige folgenden Satz: Man kennt mich aus…?
Der Lindenstraße, vom Ballermann oder leider auch aus den Schlagzeilen.

Nenne deine absolute Lieblings-Headline über dich.
Ich rede nicht über Schlagzeilen und Vergangenes. Ich schaue einfach nach vorne. Neues Jahr, neues Glück, neuer Kontinent, neue Aufgabe.

Auf was freust du dich besonders in den kommenden Tagen hier in Thailand?
Ich habe keine Ahnung, was auf mich zukommt. Vielleicht sportliche Herausforderungen oder Survival-Aufgaben. Es wird eine Riesen-Überraschung und das ist so geil. Ich will einfach nur noch rein und loslegen.

Mit welchen positiven Eigenschaften bereicherst du die Gruppe?
Ich bin ein Teamplayer und das weiß man. Ich bin hilfsbereit und nehme auch mal das Zepter in die Hand, wenn keiner kocht oder so. Diese Dinge werden oft unter den Tisch gekehrt, weil sie nicht zu meinem Krawall-Image passen. Ich versuche hier einiges zu widerlegen und sehe es als Chance, den Leuten zu zeigen: So bin ich und entweder mag man mich oder nicht.

Wie weit würdest du gehen, um den Sieg für dich zu entscheiden?
Ich würde sehr gerne gewinnen. Nicht auf Biegen und Brechen und ich würde auch nicht über Leichen gehen, aber ich werde mit einem gesunden Ehrgeiz an die Sache rangehen. Ich habe schon bei einigen Formaten mitgemacht und bin Zweiter, Dritter und Vierter geworden. Jetzt will ich mal versuchen, zu gewinnen. Von dem Gewinn möchte ich meiner Frau den Heiratsantrag ihrer Träume machen und ihr die dazugehörige Traumhochzeit ermöglichen. Denn wenn es einer verdient hat, dann ist es meine Jasmin.

Welche Erwartungen stellst du an dich selbst? Gibt es Ängste, die du ablegen willst?
Es ist immer eine Herausforderung, sich solchen Prüfungen zu stellen. Ich habe eine große Phobie vor allem, was krabbelt. Und ich habe Höhenangst. Diese Ängste musste ich schon für andere Formate überwinden. Hier ist es etwas ganz Neues, denn ich weiß nicht, was auf mich zukommt. Man wird kämpfen und streitet um die Krone.

Wie wichtig ist es dir, ein gutes Bild bei deinen Mitteilnehmern und dem Publikum zu hinterlassen?
Ich sage immer, man kann nicht Everybody‘s Darling sein. Früher habe ich ständig versucht, es allen recht zu machen. Aber dann habe ich schnell gemerkt, dass das nicht möglich ist.

Was ist deine Geheimwaffe?
Meine Geheimwaffe ist mein Mundwerk. Ich bin sehr kommunikativ und neugierig und will wissen, wer der Mensch vor mir ist und, was in ihm vorgeht. Von meinem Naturell her werde ich für Aufruhr sorgen, vor allem, weil ich erst als Nachzügler dazu stoße.

Auf einer Skala von 1 – 10: Wie schätzt du deinen Fame ein?
Mittlerweile bin ich sehr lange dabei und glaube schon, dass der ein oder andere mich kennt. Aber ich würde nie sagen, dass ich die Number One bin.

Hast du Feinde aus irgendwelchen alten Formaten?
Ich habe aus einem alten Format einen Kontrahenten, dem ich nicht gerne begegnen würde, nämlich Johannes Haller. Falls ich auf ihn treffen sollte, weiß ich noch nicht, wie ich reagieren werde. Ich glaube, ich werde ‚Tag‘ sagen. Wenn wir gemeinsame Teamaufgaben haben, sind wir in diesem Moment ein Team, aber danach gehe ich ihm aus dem Weg. Dieser Mensch hat mir sehr viel angetan und geht über Leichen.

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Alle Folgen von “Kampf der Realitystars” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...